Wunderbares Dachzimmer zur Zwischenmiete- IDEAL ZUR WOHNUNGSSUCHE

Número del anuncio: 4610705

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 4 personas apartamento
  • 4 personas
  • Estudiantes, No comunitario, Mixto

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


2. Planta alta


Amueblado


Bañera, Ducha


Tarifa plana


Satelital


Alfombra


Energía renovable


3 minutos caminando

Habitación

Ubicación

Convivencia

Hallo liebe Leute,
























































ich würde gern mein schönes Zimmer zur Zwischenmiete vermieten. Es befindet sich in der oberen Etage einer geräumigen WG, die sich über zwei Etagen erstreckt und über zwei Bäder, ein Wohnzimmer sowie eine sehr schöne Dachterrasse verfügt. Mein Zimmer ist (zumindest nach meinem Geschmack)sehr gemütlich und lädt zum Entspannen ein- ich finde, es hat ein bisschen den Charakter eines Ferienhauses in Schweden :)

































Da ich ja nur für einen Monat nicht da bin, ist es natürlich komplett eingerichtet, meine Sachen würde ich aber herausräumen, damit Platz für deinen Kram ist.


























































Ich freu mich von Euch zu hören,













































Hannah



















































































































































Ps.: für alle neu angehenden Bremer_innen: das Zimmer bietet sich super an, um von hier aus den leider ziemlich schwierigen Bremer Wohnungsmarkt zu erkunden und sich in ruhe eine schöne WG oder Wohnung zu suchen!

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!