Zimmer in heller, schöner 195qm 5-er Altbau-WG am Stern

Número del anuncio: 8715065

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 5 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 195m²
  • 5 personas
  • Profesionales, No comunitario, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


2. Planta alta


Bañera, Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN 50-100 Mbit/s


Parquet


Energía renovable


Calefacción a gas


Buenos espacios para estacionar


1 minuto caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Sótano, Garaje para bicicletas, Se permiten mascotas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Liebe WG-Suchenden,

wir suchen für unsere wunderschöne und riesige WG in zentraler Lage (Nähe Stern) eine nette 5.Person.

Wir sind aktuell zwei Männer und zwei Frauen, alle berufstätig und zwischen 26 und 29 Jahren. Ausserdem wohnt Tamme, ein Labradormix mit uns.

Zur Wohnung:

Die Wohnung ist 195 qm groß, hat hohe Decken, Parkettboden, 5 Zimmer, ein riesiges Wohnzimmer, einen großen überdachten Balkon mit Sofa, ein Arbeits- bzw. Gästezimmer, eine gut ausgestattete Küche mit Esstisch, ein großes Bad mit Dusche und Eckbadewanne, ein Extra-WC, einen geräumigen Flur, eine Garage für Fahrräder und einen kleinen Kellerraum.

100 qm der Wohnung sind Gemeinschaftsfläche - somit gibt es viele Möglichkeiten, um sich auszuleben. Auf dem gemeinsamen Balkon pflanzen wir Tomaten und Kräuter an. Das Wohnzimmer und das gemeinsame Arbeits- bzw. Gästezimmer lassen sich durch eine Glastür teilen, sodass mehrere Leute verschiedene Sachen machen können. Wir verbringen gerne gemeinsame Zeit im Wohnzimmer und trinken den ein oder anderen Sekt zusammen oder schauen Filme über den fest installlierten Beamer.

Zum Zimmer:

Ab dem 01.05.2024 ist ein schönes Südseiten-Zimmer verfügbar. Das Zimmer ist sehr hell und hat einen kleinen Balkon, auf dem man bei gutem Wetter hervorragend ein wenig lesen oder sich sonnen kann. Das Zimmer wurde bisher von einer uns sehr lieben Mitbewohnerin bewohnt, die jetzt mit ihrem Partner zusammenzieht. Da uns allen der Abschied nicht ganz leicht fällt haben wir uns darauf geeinigt, das Zimmer erstmal für ein Jahr zu vermieten. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Mietverhältnis danach unbefristet weitergeführt werden kann, ist jedoch sehr hoch!

Wie wir wohnen:

Wir leben gerne gemeinsam. Wir sprechen uns über alles Wichtige in der WG ab und achten auf die Bedürfnisse jeder Person. Wir teilen untereinander alle Lebensmittel und kochen gerne zusammen, wenn es passt. Für eine gemütliche und saubere Wohnung haben wir Aufgaben verteilt, und setzen uns immer mal wieder zusammen, um Fragen rund um die WG zu besprechen. Ansonsten unternehmen wir immer mal wieder was, wer gerade Lust und Zeit hat, aber völlig ungezwungen.


Wir freuen uns auf nette, herzliche und weltoffene Menschen!

Josi, Sophie, Levi und Ella

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!