super gelegene 3er Wg in der Innenstadt

Número del anuncio: 2929895

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • 3 personas

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


Planta baja


Amueblado parcialmente


Bañera, Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN


Energía renovable


Calefacción a gas


Malos espacios para estacionar


Balcón, Sótano

Habitación

hallihallo,

da meine 2 mitbewohner ihren abschluss in der tasche haben und sich in die weite welt aufgemacht haben, suche ich 2 neue mitbewohner.
die wohnung hat insgesammt ca. 65qm und liegt ca. 1 minute fußweg von der station schulstraße(linie 2/3/9, k-bus) entfernt. sie ist damit optimal in der innenstadt gelegen, um alles zu fuß zu erreichen (einkaufen, uni, straßenbahn/bus). das hochschulstadion ist ebenfalls nur 3 stationen bzw. ca. 12 min fußweg entfernt.
wie ihr seht ist die wohnung optimal für studenten die gerne auch mal ein bischen sport treiben wollen.
wäre auch super wenn ihr schon ein wenig wg-erfahrung mitbringt, ist aber nicht zwingend, erleichtert nur das leben ungemein!
da ich nur dieses wochenende in darmstadt sein kann habe ich vor freitag nachmittag und sonntag ganztägig besichtigungen durchzuführen.
wenn ihr interesse habt, schreibt mir einfach kurz ein paar zeilen über euch und dann versuchen wir einen termin für die besichtigung zu finden!
ich freue mich auf eure mails
gruß julian

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!