[2er WG] Helles, gemütliches Zimmer, zentrale Lage

Número del anuncio: 7409460

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 62m²
  • 2 personas
  • Comunitario, Estudiantes, Profesionales, Mixto, funcional
  • Idioma(s): Alemán Alemán

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


2. Planta alta


Amueblado


Bañera, Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN mayor de 100 Mbit/s


Cable


Lámina, Baldosas


Energía renovable


Calefacción a gas


Parqueadero para residentes


1 minuto caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Jardín, Uso compartido del jardín, Sótano, Garaje para bicicletas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Liebe*r WG-Suchende*r,

ich freue mich, dass du meine Anzeige gefunden hast und Interesse an einem Zimmer in meiner WG zeigst.

Mit dem Auszug meiner aktuellen Zwischenmieterin am 14. Mai 2024 , suche ich nach einer neuen Person, um gemeinsam eine neue und spannende WG-Erfahrung zu teilen. Idealerweise wäre der Einzug ab dem 15. Mai möglich.

Zur Wohnung und Lage:

Die Wohnung umfasst 3 Zimmer, Flur, Küche, Bad und einen Balkon. Das zu vermietende Zimmer ist 13,4 Quadratmeter groß, möbliert, und bietet einen Blick zum Hof auf der Ostseite. Der Hof beinhaltet einen kleinen Garten, der mitbenutzt werden kann. Zusätzlich gibt es im Keller Platz für Fahrräder und Wäscheleinen zur gemeinsamen Nutzung.

Ich habe die zu der Zeit neu gekauften Möbel (2022) meiner letzten Mitbewohnerin bei ihrem Auszug übernommen. Die Möblierung des Zimmers:

- Bett (140x200) inkl. Lattenrost und Matratze
- Kleiderschrank
- Schreibtisch
- Kommode
- Nachttisch
- Lampenschirm
- Vorhänge
- Thermorollos
- Teppich (ein anderer, als der angezeigte)

Bitte beachte, dass auf den Fotos das Zimmer zu sehen ist, welches die Möblierung meiner letzten Mitbewohnerin beinhaltet. Nur die oben genannten Möbel werden untervermietet. Wie das Zimmer aktuell aussieht, kannst du ebenfalls auf den Fotos sehen.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!