Möbliertes Zimmer, 12m^2, in wunderschöner Wohnung am Lutherplatz

Número del anuncio: 5333497

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • 3 personas
  • No comunitario, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


2. Planta alta


Amueblado


Bañera, Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN


Parquet


Energía renovable


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Sótano, Garaje para bicicletas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Hallo liebe Menschen,

(if you need a translation to english, please contact us via mail)

in unserer wirklich sehr schönen Wohnung am Martin-Luther-Platz wird sich demnächst einiges ändern. Von den drei Menschen, die die letzte Zeit an diesem Ort geteilt haben bleibt erstmal nur Matthias zurück, der gerne weiter in einer liebevoll-herzlichen WG wohnen möchte.
Für das andere frei gewordene Zimmer haben wir jetzt schon eine neue Mitbewohnerin gefunden. Ich werde für eine Weile nach Nantes ziehen, möchte mich aber noch nicht ganz trennen und es gibt für mein Zimmer ab Februar eine Nachmieterin. Jetzt suchen wir noch jemanden, der/die Lust hat, im Januar mein kleines sehr gemütliches Zimmerchen zu bewohnen.

Das Zimmer ist mit etwa 12m^2 das kleinste (aber auch günstigste) der WG. Da ich aber ein riesiges Hochbett eingebaut habe finde ich es überhaupt nicht klein, sondern eher sehr gemütlich. Und da der Rest der Wohnung groß und vor allem die Wohnküche ein schöner Aufenthaltsort ist, war es für mich immer total ausreichend.
Ich würde gerne meine Möbel im Zimmer lassen, einen schönen alten Schreibtisch, ein oder zwei Regale (das andere kann dann auch in den Keller), den Hänge-Kleiderschrank und das Hochbett. Dann gibt es noch ein kleines 1x2-Meter-Bett, das im Zimmer bleiben kann (ich nutze es momentan als Sitzecke).

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!