Zwischenmieter für 15qm Zimmer in Uninähe gesucht

Número del anuncio: 5337696

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 67m²
  • 2 personas
  • Estudiantes, No comunitario
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Sueco Sueco

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


Entresuelo


Amueblado


Bañera, Ducha


DSL, WLAN


Cable


Parquet


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


1 minuto caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Uso compartido del jardín, Sótano, Garaje para bicicletas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Hallo liebe Wohnungssuchende,

ich habe vor ab Januar für ein Auslandssemester nach Spanien zu gehen und suche für die Zeit einen Zwischenmieter für mein WG-Zimmer. Der genaue Zeitraum ist noch flexibel, weil ich noch nicht genau weiß, wann ich aus Spanien zurückkommen werde, aber spätestens im Oktober würde ich gern wieder in Dresden sein.

Das Zimmer ist Teil einer hellen 3-Zimmerwohnung, die du dir mit deinem zukünftigen Mitbewohner Simon teilst. Meine Möbel kannst du alle übernehmen, das heißt Bett, Schrank, Schreibtisch und Regale sind vorhanden. Da wir nur eine 2er-WG sind, haben wir ein großes, helles Wohnzimmer mit Esstisch, Couch und Fernseher, sowie einen netten, durch das Wohnzimmer zugänglichen Balkon.
Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man braucht (Geschirrspüler, Mikrowelle, Ofen, ...) und im Bad gibt es eine Waschmaschine und eine Badewanne.
Außerdem gehört zur Wohnung ein Kellerabteil und die Möglichkeit sein Rad im Fahrradkeller abzustellen.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!