21-jähriger Praktikant sucht ein Zimmer in einer WG für 6 Monate, bitte kontaktieren


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Auf der Suche nach einem Zimmer in der AG mit freundlichen und offenen Menschen. Die ideale Zeit für mich, um einzuziehen, wäre Ende Januar, für 6 Monate.

Ich bin ein 5 Semester Wirtschaftsstudent aus Irland und werde im kommenden Februar ein 6-monatiges Praktikum in Düsseldorf absolvieren. Ich habe mein erstes Semester hier in Deutschland bereits fast abgeschlossen und freue mich sehr, eine neue Stadt zu entdecken und neue Leute kennenzulernen.

Ich bin 21 Jahre alt und würde mich als aufgeschlossenen und offenen Menschen bezeichnen, aber auch ich bin organisiert und ordentlich. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, treffe mich mit Freunden und teile ein Glas Wein mit Freunden.

Wenn du irgendwelche Angebote hast, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren, danke für deine Hilfe!

LG, Sophia


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar