jung ledig sucht...


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: n.d.
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo Leute,
Ich suche ein kleines, schönes, möbliertes Zimmer in Düsseldorf, damit ich mein 2tes Praxissemester beruhigt antreten kann und nicht auf der Straße schlafen muss.
Zu meiner Person. Ich bin zarte 23 Jahre alt und studiere derzeit Wirtschaftsinformatik (5. Semester) an der Hochschule in Karlsruhe. Nein, bevor Gerüchte aufkommen, ich bin nicht der Typische "Informatiker" mit Brille, fettigen Haaren, bleiches Gesicht oder ähnliches. Ich würde mich eher als aufgeschlossener, freundschaftlicher, unkomplizierter und sehr umgänglicher Mensch bezeichnen, der abends lieber in eine Kneipe mit Leuten (zum Beispiel MitbewohnerInnen) über Gott und die Welt diskutiert als zu Hause in einer Kellerwohnung hinter dem PC sitzt (nur so zum Klischee).
Ich würde mich als sehr sauber und ordentlich bezeichnen. Vor allem in Gemeinschaftsräumen wie Küche, Bad und evtl. Wohnzimmer. Zu meinen WG-Erfahrungen: Ich wohne seit meinem Studienbeginn in einer 3er WG. Anfangs 3 m später 2 w 1 m.
Ach ja, zu Hause bin ich Nichtraucher, hab damit aber absolut kein Problem (Typischer ab- und zu Gesellschaftsraucher)

Lange Rede kurzer Sinn, ich wünsche mir auf jeden Fall von der neuen WG einige neue Leute die ich kennen lernen darf. Wenn möglich keine ZweckWG (könnt ich mit leben, muss aber nicht sein). Ein möbliertes Zimmer, einen DSL Anschluss. Die Möglichkeit mich und meine Kleidung zu waschen und eine Küche damit ich nicht hungern muss. Ach, eine Toilette wäre nicht schlecht…
Ihr könnt mir eine Nachricht unter hinterlassen oder mich bei Bedarf selbstverständlich jederzeit anrufen 0 15 11 78 89 789
Bis dann
Viele Grüße
Matthis


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar