Hebamme (40) mit Kind (4,5) sucht 2 Zimmer oder WG-Neugründung, bevorzugt Hausprojekt mit Kindern und Garten


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Ich suche bereits über 2 Jahre Anschluss an gemeinschaftliches Leben mit Kindern und Garten, nicht nur, aber auch in Eberswalde!
Meine Vision ist groß, meine Wunschliste lang, allein- die Wirklichkeit ist anders. Da ich aber zumindest mittelmäßig flexibel und nicht naiv bin, öffne ich mich jetzt auch für andere, erreichbarere Möglichkeiten:
Gemeinsam mit einigermaßen bewussten, entspannten, witzigen Menschen und anderen Kindern leben, in der Nähe von Wäldern und Seen, mit Garten und 2 Zimmern für mich und meinen Sohn wäre schon einfach großartig!
(Der größere Hof mit integrierter Geburtspraxis und Seminarraum, mehr Menschen und viiiieeel Potential darf trotzdem kommen).

Bitte meldet euch, wenn ihr was wisst: WG-Zimmer, Hausprojekt, große Wohnung mit Garten zur WG-Selbergründung.
Solltet Ihr das hier lesen und zufällig Kontakte nach Erfurt/Weimar und Umgebung haben und dort was wissen: diese Gegend kommt auch in Frage.
Ich suche frühestens zu Mai, danach bin ich erstmal flexibel, es eilt nicht, ich hätte nur gern eine Perspektive, mit der ich arbeiten kann (Kita und so will ja auch organsisiert sein).

Dinge, die mich ausmachen/ mit denen ich mich verbunden fühle:
Spontanität, Lebenslust, Kreativität, Enthusiasmus, Ehrlichkeit, Direktheit, eher extra- als introvertiert, Lust an Verbindung und Kommunikation- aber auch Bedürfniss nach All-ein-Sein und Rückzug, Lernfähigkeit und -lust, Achtsamkeit, Yoga, Meditation (bislang nicht regelmäßig), gut kochen (vegetarisch oder vegan), Sinn für Ästhetik und schöne Einrichtung, Tanzen, Musik, singen, Theater, in der Natur sein, klettern, Massage, (geerdete) Spiritualität, Skeptizismus und in-die-Tiefe-gehen, Philosophie, soziale, psychologische und feministische Themen, Nachhaltigkeit und Sinn für Gerechtigkeit (z B Genderthemen, weiße Privilegien, Klimakrise).

Mein Sohn:
lebendig, mal laut, mal veträumt, malt, klettert, tobt und baut gern. Feuerwehr ist großartig und seit Jahren Nummer 1 Thema, auch andere Rettungskräfte :). Selbstbewusst, willensstark, kommunikativ, witzig und nicht scheu. Und natürlich sehr süß. :) Kann meist gut mit anderen Kindern!


Dinge, die ich in einer Gemeinschaft/ in einem Wohnprojekt suche oder mir wünsche (da sind Ideale dabei, das muss nicht alles so sein, aber das wäre schön):
Ehrlichkeit, Kommunikation, gegenseitige Unterstützung, gemeinsame Projekte und Abenteuer, Kinder, die gemeinsam aufwachsen können, eine erweiterte Familie, Zeit für Zusammensein und Rückzug, einen großen Garten (den ich mir alleine nicht leisten könnte), Teil-Selbstversorgung (oder zumindest Gemüsegarten), regelmäßige gemeinsame Mahlzeiten (regelmäßig muss nicht täglich heißen), Synergien, eine neue Welt nicht nur denken, sondern probieren, das Leben feiern, ggf gemeinsame Rituale oder Angebote dazu wie gemeinsames Singen, meditieren oder Yoga, achtsam-spirituelle Ausrichtung ohne Dogmatismus und Verschwörungsphantasien, nachhaltiges Leben und Wirtschaften, Teilen.
Auch: Pragmatismus (!), Verbindlichkeit, Lust, den gemeinsamen Wohnraum zu gestalten, Mut und Willen zum gemeinsamen Wachsen auch an Konflikten, sehr gern Diversität in Alter, Sexualität und kulturellem Hintergrund. Ich finde innere Ausrichtung und auch Ideale toll, aber Dogmen so gar nict und wünsche mir insgesamt mehr gelassene Entspanntheit mit den Höhen und Tiefen des menschlichen Daseins.

Ich freu mich über Ideen und Nachrichten und netzwerken, wenn auch noch nicht "das Ding" dabei sein sollte.


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar