WG-Zimmer in Einbeck


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: n.d.
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo,
ich heiße Natalja - gerne auch Nati, bin 31 Jahre alt und ziehe berufsbedingt (KWS) nach Einbeck.
Ich suche eine WG (keine Zweck-WG!) ab Januar oder später und freue ich mich über Mitbewohner, die nach Feierabend oder auch am Wochenende mal etwas unternehmen möchten. Sei es gemeinsames Essen, Kochen, Sport machen, Gesellschaftsspiele, oder einfach ein kurzer Schnack...
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen. Ich spiele Lacrosse, wandere gerne und bin bei der Naturfreundejugend ehrenamtlich aktiv.
Falls ihr mich näher kennen lernen wollt, freue ich mich über einen Anruf oder eine Nachricht bei Whatsapp!


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar