Zimmer in lebendiger 6er WG

Número del anuncio: 5811410

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 6 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 120m²
  • 6 personas
  • Estudiantes, Profesionales, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Español Español, Francés Francés, Croata Croata

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


2. Planta alta


Amueblado parcialmente


Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN 11-16 Mbit/s


Lámina, PVC


Calentador de almacenamiento nocturno


Parqueadero para residentes


1 minuto caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Jardín, Sótano, Garaje para bicicletas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Hallo ihr Lieben,

wir haben ein Zimmer frei, in unserer lockeren WG im Erlanger Zentrum. Die Wohnung ist etwas gruschig, aber sehr charmant. Bei uns gibt es Freiraum für kreative Werke und bestimmt die ein oder andere Person, die sich für verschiedenste auch andere Projekte begeistern lässt. Wenn du eine Wandmalerei oder anderes künstlerisches oder praktisches Gewerk in der Wohnung bauen/erschaffen willst, darfst du das gerne bei uns tun. Aber musst du natürlich nicht. Das ist nur eine Möglichkeit. Es gibt hier auch genügend Menschen, die sich eher für andere Dinge interessieren: Computerspiele, Sprachen, egalitäres politisches Engagement, Lebensmittel, Malerei, Tanzen, Musik, Parties, in der Sonne sitzen, Hoola-Hoop, lalala, usw.

Ansonsten ist uns wichtig: Toleranz gegenüber den Lebensgewohnheiten der Leute, und freu dich des Lebens.

wir haben eine schöne Wohnküche und im Sommer auch den gut bewohnbaren Balkon. Einen Garten mit Feuerstelle, Grill und fruchtbare Weinreben gibt es auch. Unser Haus besteht aus 2 WGs und darf als ganzes auch gesehen und betreten werden.
Das freie Zimmer ist mit 2 Fenstern sehr hell, vor kurzem frisch gestrichen, mit einem fest verbauten stabilen 1,80 langen Hochbett. Möbel, Schreibtisch, Regal, Schrank und Sofa kann auch übernommen werden, muss aber nicht.

Wir sind 18 - 27 Jahre alt. Was wir machen: die meisten von uns studieren, oder haben kürzlich damit abgeschlossen. Soziologie, Kunstgeschichte, Philosophie, Anglistik, Physik und Buchwissenschaft. Ein Kindergartenpädagoge träumt davon Polizeibeamter zu werden.

Schicke uns bitte eine Nachricht, in der ein wenig über dich drin steht. Wie alt bist du? Was machst du in Erlangen? Und alles was es sonst noch zu sagen gibt. Am liebsten mit einem Foto von dir, oder von etwas das dir gefällt. So gibts einen plastischeren ersten Eindruck.


Wir freuen uns dich kennenzulernen : )

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!