Room for Care: Mom mit 3 Jungs sucht...

Número del anuncio: 7118632

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 4 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 170m²
  • 4 personas
  • Con niños, Vivir y ayudar
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Año de construcción 2014


Casa unifamiliar


Sótano


Amueblado


Bañera, Ducha


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Satelital


Parquet, Lámina, Baldosas


Energía renovable


Calefacción a gas


Buenos espacios para estacionar


10 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Terraza, Jardín, Uso compartido del jardín, Sótano

Habitación

Ich suche jemanden, der mir bei der Kinderbetreuung hilft. Das sieht konkret so aus:
Woche 1:
Dienstag bis Donnerstag
11/14 Uhr bis 16 Uhr

Woche 2:
Dienstag
11/14 Uhr bis 16 Uhr

Tbc

Wir leben in einem lichten und schönen Haus am Feldrand - nicht in Frankfurt! Aber mit guter Anbindung. Dein Zimmer mit Fenster liegt im Keller, ist in einem schönen fliederton gestrichen, verfügt über ein Doppelbett, einen kleinen Schreibtisch, Schrank und zwei Sessel, sowie ist mit einem schönen Laminat ausgelegt. Du bist dort ungestört und für Dich, kannst Dich jedoch auch zu uns setzen und nimmst Anteil an unserem Leben. Wirst zu einem Familienmitglied. Daher ist gegenseitige Sympathie sehr wichtig. Ich mag gemeinsame Mahlzeiten sehr und auch hier bist Du herzlich willkommen, wenn es zeitlich bei Dir passt.

Das Haus ist hell und verfügt über eine moderne Küche, zwei Bäder und ein Gäste-WC.

Das Modell "room & care" konnten wir nun drei Monate testen und es war für alle eine Bereicherung.

Meine beruflichen Verpflichtungen sind teilweise außerhalb der Öffnungszeiten des Kindergartens / Schule, daher ist mir Deine Unterstützung wichtig. Wir sprechen uns ab und meine Termine sind gut planbar.

Meine Söhne sind 18, 13 und 7 also im besten Alter für Trotzphasen aller Altersstufen. :-) Du hast idealerweise Erfahrung mit Kindern oder magst sie zumindest und hast Spaß daran, Dich mit ihnen zu beschäftigen. Das ist bei meinem Teenager sicherlich nicht mehr ganz so notwendig, dafür freuen sich die anderen beiden und binden Dich auch gerne mal ein, wenn Du Lust hast.

Wir sind organisiert, bisweilen auch etwas chaotisch - kommt etwas auf den Stress an. Aber ich schätze Ordnung und versuche dies auch umzusetzen.

Für ausgeprägte Parties sind wir sicherlich falsch, Besuch darfst Du gerne mitbringen.

Wenn Du Dir das vorstellen kannst, melde Dich!

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!