4er WG (mit Wohnzimmer) in zentraler Lage mit top Anbindungen sucht neus Mitglied :)

Número del anuncio: 7515344

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 4 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 103m²
  • 4 personas
  • Estudiantes, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Gas


Hándicap


Edificio alto


Superior a la 5. Planta alta


Bañera, Ducha


Tarifa plana, WLAN


Cable


Lámina, Baldosas


Buenos espacios para estacionar


1 minuto caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Garaje para bicicletas, Ascensor, Se permiten mascotas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Servus,

Wenn du auf der Suche nach der super WG in Gießen und Umgebung bist hast du uns endlich gefunden :)

Wir wohnen zu viert in einer 4,5 Zimmer Wohnung. Leider werde ich Gießen bald verlassen und suche daher einen würdigen
Nachfolger meines Zimmers (m/w/d). Dein Zimmer ist das Haupt Schlafzimmer und liegt auf der Südseite des Hauses mit zwei großen Fenstern und Zugang zum Balkon. Daher ist es immer wunderschön lichtdurchflutet. Mit 22m² ist Es das größte Zimmer, wodurch du perfekt alles mögliche unterbekommst. Die Bilder zeigen das eigentlich sehr gut, weswegen hier garnicht mehr groß was zum Zimmer erzählt werden muss.

Hervorhebenswert an unserer Wohnung ist, dass wir ein extra gemeinsames Wohnzimmer haben bei dem auch die meiste"WG-gemeinsam-Zeit" statt findet. Dazu gibt es eine Vorratskammer für Essen und allerlei Kram und dass Bad (mit Dusche UND Badewanne) und Klo getrennt sind, weswegen morgens eigentlich noch nie Stau herrschte :)
Außerdem haben wir wie angesprochen einen super Balkon (ebenfalls Südseite) auf dem wir gerne mal zusammen hocken und quatschen und bei gutem Wetter auch mal gemeinsam grillen und Bier trinken.

Ansonsten haben wir noch eine voll ausgestattete Küche (Kühlschrank/Mikrowelle/Spülmaschiene/Induktionsherd incl. Backofen vorhanden). Ich bin bereits ausgezogen, aber habe noch die Schwarze Ledercouch und den Sessel da gelassen. Wenn du daran Interesse hast kannst du die gerne behalten, ansonsten kommen sie weg 😅

Du kannst dir mit den eingestellten Bildern sicher einen soliden Überblick zur Wohnung verschaffen.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!