Zimmer i m Zentrum Gießens, 2er Wg

Número del anuncio: 5006735

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • 2 personas
  • Estudiantes, Profesionales
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Español Español

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


2. Planta alta


Ducha


Tarifa plana, WLAN


Cable


Lámina, Baldosas


Calefacción central


Parqueadero para residentes


1 minuto caminando


Lavadora, Sótano

Habitación

Ubicación

Otro

Das Zimmer (ca.20qm) ist durch eine Zwischenwand (in die auch die Tür wieder eingesetzt werden kann) in zwei Räume geteilt: eines ist etwas kleiner als das andere und eignet sich gut für einen separaten Raum wie Schlaf- oder Arbeitszimmer. In jedem Zimmer gibt es je ein Fenster mit je einem Oberlicht.
Ich heiße David und bleibe in der WG.
Die WG kann ab sofort bezogen werden.
Ich suche niemand Bestimmten, aber ein paar Eigenschaften wären mir ganz recht: Du solltest keinen Hund oder Katze im Gepäck haben (nein, auch kein Lama oder Frettchen), mindestens 25 Jahre alt, an der Universität studieren (keine FH ("THM")) oder bereits Akademiker sein. Außerdem solltest Du, wenn Du einziehst, ein Interesse, eine Verantwortung für die Wohnung aufweisen.
Ich habe nichts dagegen, mit meinem neuen Mitbewohner mich unendlich blendend zu verstehen und darauf aufbauend dann auch zusammen zu essen oder was zu unternehmen. Da das in einem ersten Gespräch allerdings nicht abschätzbar ist, bleibe ich pragmatisch: Ich habe nichts gegen eine zueinander freundlich gesinnte WG, in der beide sich mögen, aber ihren eigenen Bekannten- und Freundeskreis haben. Mir ist Beides recht, solange gewisse Gepflogenheiten wie Höflichkeit, Sauberkeit, Zuverlässigkeit und nicht nur in Prüfungszeiten Rücksicht aufeinander eingehalten werden.

So, jetzt freue ich mich auf Zuschriften mit ein paar Infos!

David

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!