Zwischenmieter/in für Sept. bis Okt. 2011 gesucht

Número del anuncio: 2803105

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • 3 personas

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Habitación

Hey! :)

Hast du Lust, Gießen vorm Studiumsbeginn ein wenig besser kennen zulernen? Vom ersten September bis zum ersten Oktober wäre hier im Schiffenberger Weg ein schönes helles Zimmer in zentraler Lage frei. Das Zimmer ist bereits möbliert, sehr hell und groß. Leider ist das Zimmer nur für einen Monat zu haben, aber für günstige 161 € (warm!) wäre es ideal um sich schon in Gießen und auf dem Gießner Wohnungsmarkt umzuschauen! Es ist aber auch gut geeignet wenn du z.B. irgendwelche Vorunikurse haben würdest, insbesondere für Geisteswissenschaftler wäre die Lage interessant. Sie liegt 10 Gehmin. von Phil I / Phil II entfernt und die Stadt ist auch sehr schnell zu erreichen. :)
Wenn du Interesse hast, dann einfach melden Tel.: ----/-------. Oder E-mail an Wir freuen uns schon von dir zu hören! :D

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!