Got a little Mitbewohner in you?

Número del anuncio: 4862264

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 4 personas apartamento
  • 4 personas
  • Estudiantes, No comunitario, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Portugués Portugués

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


2. Planta alta


Bañera


DSL, Tarifa plana, WLAN mayor de 50 Mbit/s


Cable


Lámina


Calefacción a gas


Buenos espacios para estacionar


1 minuto caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Uso compartido del jardín, Sótano, Garaje para bicicletas, Se permiten mascotas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! DU BIST DER 100STE BESUCHER UND HAST SO EBEN EIN KOSTENLOSES WG-CASTING IN DEINER ZUKÜNFTIGEN TRAUM-WG GEWONNEN!!!

Wir gründen im März mehr oder weniger eine neue WG und suchen noch jemanden der die Lücke in unserem Herzen und in unserer Wohnung füllt. Diese Lücke ist etwa 13qm groß, relativ quadratisch geschnitten und mit Laminat ausgelegt.
Wenn du magst, können wir dir auch einiges an Möbeln überlassen (Bett, Schreibtisch, Schrank, eigentlich alles.)

Die Kosten von 285€ beinhalten bereits alles was wir so provisorisch an Gas, Strom, Internet und so einberechnet haben.

Alles in allem leben wir im 2. Stock auf etwa 110qm, aufgeteilt auf die vier Schlafzimmer, ein kleines aber feines Wohnzimmer mit einer großen Wohnlandschaft, eine Wohnküche mit neuer Einbauküche (würde dich leider etwa 45€ kosten, da wir sie jetzt erst gekauft haben) und genügend Platz um gemeinsam zu Kochen und zu Essen, ein Tageslicht-Bad mit Badewanne, ein Tageslicht-Gästeklo mit Waschmaschine und einen wundervollen zum "Garten" hin ausgerichteten Balkon, der laut Vermieter einiges an Sonne abbekommt.
Außerdem gehören zu der Wohnung 2 Abstellräume auf dem Dachboden, sowie ein weiterer im Keller.
Den großen Garten teilen sich alle Bewohner, es ist aber kein Problem ihn im Sommer zum chillen, grillen, Kasten killen zu nutzen ^^

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!