Aufgeschlossene und zentrale WG sucht liebe/n Mitbewohner*in ab 05.4.20

Número del anuncio: 6310924

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 4 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 103m²
  • 4 personas
  • Estudiantes, Profesionales, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


1. Planta alta


Amueblado


Bañera


Tarifa plana, WLAN


Cable


Lámina


Calefacción a gas


Buenos espacios para estacionar


3 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Sótano

Habitación

Du suchst ein schönes, helles und möbliertes Zimmer und hast Lust, mit einer Frau und zwei Männern sowie einem Kater zusammenzuwohnen? Wunderbar, dann ist dieses Zimmer genau das Richtige für dich.

Da ich in Dublin arbeite, gebe ich schweren Herzens mein Zimmer möbliert ab. Über eine Ablöse von 100€ für Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch und Couch würde ich mich freuen.

Das Zimmer ist 21 qm groß, durch 4 Fenster total hell mit Blick ins Grüne (Alter Friedhof), Bushaltestellen und Einkaufsmöglichkeiten nur wenige Gehminuten, Phil 1 und 2 nur einen Katzensprung entfernt.

Zusammenwohnen würdest du mit Lea, Fabio und David, die zwischen 24 und 27 sind. Lea macht ihren Master in Erziehungswissenschaften, David hat seinen Spaß am Investmentbanking und Fabio interessiert sich für Geschichts- und Kulturwissenschaften. Mein lieber Kater Paulchen, 4, ist ein erfahrener Feinschmecker und vollwertiges WG-Mitglied bis ich wieder aus dem schönen Irland zurück bin.

In den 300€ enthalten sind bereits Telefon, Internet, Strom sowie Gas.

Wenn du interessiert bist, schreib mir doch bitte eine WhatsApp- oder SMS-Nachricht, erzähl etwas von dir, dann kann ich Besichtigungstermine mit meinen Mitbewohnern vereinbaren.

Liebe Grüße, Anne :)

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!