günstiges Zimmer in toller 6er-WG

Número del anuncio: 6991647

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 6 personas apartamento
  • 6 personas
  • Estudiantes, No comunitario
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Francés Francés, Árabe Árabe, Ruso Ruso

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


3. Planta alta


Ducha


WLAN


Lámina, Tablones


Lavadora, Lavaplatos

Habitación

Ubicación

Convivencia

Das Zimmer befindet sich in einer der zwei bewohnbaren Ecken der Wohnung und eignet sich somit perfekt um sich zurückzuziehen ohne ganz aus dem Geschehen zu sein. Über der Tür(Fluseite) hast du zusätzlich etwas Stauraum. Im Zimmer gibt es ein eingebautes Hochbett das ich bei meinem Einzug repariert habe und das somit auch genutzt werden kann. Die beiden Außenwände haben Dachschrägen die aber erst ab ca. 2m anfangen und somit nicht stören:)

Ach ja:
im Zimmer habe ich eine indirekte Beleuchtung "eingebaut" die per Fernbedienung steuerbar ist und die ich dir hinterlassen würde:)

Kurz zu den anderen Räumen: es gibt einen großen Flur, ein Wohnzimmer, eine seperate Toilette und das Bad hat Dusche und Badewanne. Die Wohnung wurde außerdem vor kurzem erst renoviert:)

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!