Zwischenmiete in der besten WG Gießens!

Número del anuncio: 9329361

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 4 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 115m²
  • 4 personas
  • Estudiantes, No comunitario, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Francés Francés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


2. Planta alta


Amueblado parcialmente


Bañera


WLAN


Cable


Tablones


5 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Jardín, Sótano, Garaje para bicicletas

Habitación

Ubicación

Otro

Hallo liebe Wohnungssuchende!
Hallo lieber Wohnungssuchender!

In unserer 4er-WG wird nun (leider!) ein Zimmer frei und wir suchen offene, an der Welt interessierte Leute, die Lust auf einen lebendigen Austausch in der WG haben!

Isa ist 26, hat seit zwei Jahren ihren Bachelor in Sozialer Arbeit, hat im vergangenen Jahr in Gießen ihr Anerkennungsjahr gemacht, und arbeitet jetzt seit Sommer in Gießen an einer Grundschule als Erzieherin. Isa ist viel mit Freunden unterwegs, verbringt ihre Zeit mit fotografieren (vor allem jetzt, wo sie nach langem warten auf Corona endlich wieder mehr reisen darf!), Inliner fahren, geht gerne ins Fitnessstudio und kocht gerne, gut und manchmal auch so viel, dass wir anderen mitessen dürfen. Aber nicht nur wenn es um Essen geht ist Isa ein super großzügiger Mensch!

Sebastian ist 26 und hat vor kurzem seine Masterarbeit in Psychologie fertig geschrieben. Er geht begeistert bouldern, tanzte Hip-Hop, macht Judo und fährt sehr gerne Rad und Mountainbike. Außerdem kocht Sebastian wie wir alle sehr gerne und backt auch ab und zu. Er ist eigentlich immer für einen gemütlichen Schwatz zu haben - egal ob im Türrahmen, im Flur oder in der Küche - genau so wie für kleine gemeinsame Unternehmungen oder Spieleabende mit ein paar Freunden.

Ich, Mira, bin 25 und studiere Medizin. Im Moment mache ich ein Erasmussemester in Paris, bin aber ab dem Wintersemester wieder fest in Gießen. Aktuell verbringe ich sehr viel Zeit damit, durch die Pariser Museen zu stromern und genieße das sehr. Sowohl hier als auch zuhause gehe ich außerdem wirklich gerne ins Schauspiel oder in die Oper, wobei das im normalen Alltag doch immer zu kurz kommt. Außerdem laufe ich unheimlich gerne Rollschuh, lese sehr gerne, verbringe viel Zeit mit Freunden, Backe gerne - am liebsten Zimtschnecken, mache vor allem im Moment gerne Radtouren im Grünen und gehe gerne (und nach langer Coronapause endlich wieder) ins Fitnessstudio.

Da ich ja im Moment nicht in Gießen bin, wohnt bis Ende August Alice bei uns. Alice ist 25, studiert Medizin und macht ein Erasmussemester in Gießen, ursprünglich kommt sie aus Italien.
Alice macht viel Sport, tolle selbstgemachte Pizza und ist eine sehr offene und rundum "adorable" Person und hat sich glaube ich in den letzen Monaten schon sehr gut bei uns eingelebt.

Für uns war und ist die WG ein gemeinsames Projekt und nicht nur eine Unterkunft. Wir wollen alle ein Zuhause und eine Gemeinschaft, in der man sich aufeinander bezieht und am Leben der anderen teilhat, auch wenn natürlich jeder auch seinen Raum zum Rückzug braucht und hat.
Mittelpunkt unseres WG-Lebens ist unsere gemütliche Küche, ich der wir oft zusammensitzen, reden, essen, lachen, nachdenken und viele schöne Momente teilen. Unser Wohnzimmer wird auch immer gemütlicher und unsren Balkon lieben wir alle wirklich heiß und innig :D

Wir alle sind immer für einen spontanen Ausflug an die Lahn oder den Schwanenteich, einen Grillabend, die ein oder andere Party (wenn denn wieder möglich), gemeinsames Kochen, Gesellschaftsspiele oder einfach einen gemütlichen Schwatz bei einem Glas Wein oder Gin Tonic auf unserem Balkon zu begeistern.

Die Wohnung selber ist ein Traum: Ein Altbau in der Bleichstraße mit hohen Decken, helle Holzböden, Stuck an den Decken, lichtdurchflutete wegen großen Fensterfronten, einem Wohnzimmer mit Balkon, einer gemütlichen Küche und einen Garten.
Das Zimmer was nun frei wird ist ca. 18m2 groß und kostet warm 400€. Es ist fast quadratisch geschnitten, hat super schönen Stuck an der Decke und ist, wie die ganze Wohnung, sehr hell.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!