Großes helles Zimmer in netter 2er WG

Número del anuncio: 6793938

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • 2 personas
  • Estudiantes
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Francés Francés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


Entresuelo


Bañera, Ducha


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Tablones


Calefacción a gas


Lavadora, Sótano

Habitación

Ubicación

Convivencia

Das zu vergebende Zimmer ist ziemlich groß, gut geschnitten und an der Südseite gelegen. Da es an der Straße liegt sollte man nicht zu geräuschempfindlich sein. Die WG hat ein kleines gemeinsames Bad und eine größere voll ausgestattete Küche, mit Ofen, Herd und Kühlschrank mit Tiefkühlfach, die wir uns teilen würden. Außerdem gibt es einen Wäschekeller indem meine Waschmaschine steht, die du selbstverständlich mitbenutzen dürftest.
Die Warmmiete (Miete, Wasser, Heizung) beträgt 225 €, für Strom, Internet, Telefon und GEZ kommen nochmal knapp 50 € zusammen.

Wenn ihr Interesse an einer Besichtigung habt, schreibt mich kurz an, am Besten schnell, da ich die Besichtigungen gerne am Mittwoch den 8. und Donnerstag den 9. machen würde.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!