großes, lichtdurchflutetes Altbauzimmer, ggf auch ganze Wohnung

Número del anuncio: 3154938

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • 2 personas
  • Comunitario, Estudiantes, Profesionales

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


2. Planta alta


Amueblado


Bañera


DSL, Tarifa plana, WLAN


Cable


Parquet, Tablones


Calefacción central


Parqueadero para residentes


Lavadora, Uso compartido del jardín, Sótano

Habitación

Hey!
Aktueller Eintrag (13.03.12)
Das Zimmer ist ggf auch länger als oben genannt zu vermieten bzw auch kürzer, bin da mehr oder weniger flexibel. Das können wir dann je nach Rücksprache regeln.
Ich habe zur Zeit ein tolles großes Zimmer in einer WG, die sich nur 5 Minuten von der Innenstadt (fußläufig) und wenige Minuten von der Eiswiese/Kiessee befindet. In dem oben genannten Zeitraum bin ich für mehrere Monate in einem Auslandspraktikum und würde daher mein Zimmer danach wieder übernehmen. Meine Mitbewohnerin ist für die ersten zwei Monate auch im Ausland, sodass sich gegebenenfalls auch die ganze Wohnung vermieten ließe. Der Preis wäre dementsprechend das Doppelte. Ist auch schon weniger als der eigentliche Mietpreis beträgt. In diesem Preis wären dann auch Telefon und Internet mit drin. Die Wohnung ist insgesamt ca. 80m2 groß. Sie hat ein großes Bad und eine tolle große Wohnküche und ist schön eingerichtet. Ich suche eine bzw 2 Personen die zuverlässig und vor allem sorgfältig mit den Möbelstücken etc umgehen. Wär toll wenn sich jemand finden ließe. Also gerne fleißig anrufen. Unter Umständen kommen auch Leute in Frage, die etwas kürzer als der besagte Zeitraum bleiben.
Ich freue mich über Rückmeldungen.
Sandra Filipescu
am besten telefonisch unter dieser Handynr erreichen: ----/-------

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!