Hamburg Siemssenstr. - 2er WG mit eigenem Balkon und Garten

Número del anuncio: 7988541

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • 2 personas
  • Mujeres, Profesionales, No comunitario
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


Planta baja


Ducha


DSL, WLAN


Cable


Tablones


5 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Terraza, Balcón, Jardín, Sótano

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Hallo zusammen,

angeboten werden diese 2 Zimmer zur Miete (Ja du hättest 2 eigene Zimmer ;)). Die Zimmer sind durch einen Durchgang verbunden, haben aber zwei getrennte Eingänge. Ich habe vor dem zweiten Eingang den großen Kleiderschrank gestellt, weil mir der eine Eingang gereicht hat. Meine Vormietern hat hieraus aber zwei Zimmer gemacht, sodass man ein Schlafzimmer hätte mit 10 qm und ein Wohnzimmer mit 17 qm. Außerdem gehört zu dem WG Zimmer ein eigener Balkon!!!

Die Miete ist 770 und da ist alles mit drin ( auch Strom, Internet und so weiter) sie wurde anteilig an der Gesamtfläche der Wohnung berechnet.

Ich bin bereits ausgezogen, sprecht mich einfach an, zu wann ihr einziehen könntet.

Ansonsten gibt es noch das Badezimmer, den Flur, Marlene´s Zimmer und die Küche. Von der Küche geht der eigene kleine Garten ab, an dem zur Mittagszeit gerade richtig schön die Sonne scheint. Ansonsten gibts in dem Haus noch einen Raum, um Wäsche aufzuhängen und einen eigenen kleinen Raum auf dem Dachboden

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!