WG-Zimmer, ca. 20 Min. von Innenstadt entfernt

Número del anuncio: 4421440

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • 2 personas
  • Estudiantes, Profesionales, No comunitario
  • Idioma(s): Alemán Alemán

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Casa adosada


1. Planta alta


Amueblado


Bañera, Ducha


DSL, Tarifa plana


Cable


Alfombra, Baldosas


Sistema de calefacción a distancia


Parqueadero para residentes


6 minutos caminando


Lavadora, Balcón, Uso compartido del jardín, Sótano, Garaje para bicicletas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Vermiete ein schön möbliertes und ruhiges Zimmer, ca. 13 qm, ab August 2020 oder später an Studenten, Praktikanten oder berufstätige Person.Das super moderne große Bad mit Wanne u. Dusche ist direkt neben dem Zimmer.Die Küche ist komplett mit Geschirr und Töpfen aus gestattet. Du kannst aber auch gern noch eigene Sachen mitbringen.
Die Waschmaschine befindet sich im Keller. Eine Abstellmöglichkeit für ein eigenes Fahrrad ist im Garten-Gerätehaus vorhanden.

Zu mir: bin schon im fortgeschrittenen Alter, Single, ruhig und umgänglich, WG-erfahren und würde mich über einen aufgeschlossenen, toleranten Mitbewohner freuen. Du solltest sauber u. ordentlich, hilfsbereit u. Nichtraucher sein.
Ich suche einen Mitbewohner für eine Zweck-WG PLUS, d.h., ich bin immer für eine nette Unterhaltung zu haben, man sollte sich für die Interessen und das Befinden des Anderen interessieren, aber auch die Privatshäre des Anderen respektieren. Vielleicht finden wir ja gemeinsame Interessen, so dass sich mehr als nur eine Zweck-WG entwickelt.

Lage: 
Das Haus ist recht verkehrsgünsig gelegen: in ca. 6 Minuten ist man bei der U-Bahn Berne. Von dort braucht man ca. 23 Minuten bis zur Innenstadt.

Wenn du dir das Zimmer mal unverbindlich ansehen möchtest, melde dich einfach per E-Mail mit einigen Angaben über dich. Bitte vergesse nicht, deine Telefonnummer anzugeben. Ich rufe dann zurück.

Mostrar similares

Zimmer in Frauen-WG mit Kater
02.07.2024

10 m² | 400 €

Schönes 16m² Zimmer Lokstedt
01.06.2024

16 m² | 420 €

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!