ERDE_AN_NETTE_WG_IN_HAMBURG


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


verehrter Leser!

Ich möchte dir hier nicht schon wieder so ein blödes Standard WG-Gesuch vorsetzten, in der ich schreibe, dass ich nett bin und eine gemütliche WG suche, in der man auch mal die Tür zumachen kann. Deshalb überspringe ich diesen Teil und komme gleich mal zu dem Abschnitt, in dem ich Werbung für mich mache:

Ich bin ein 22jähriger, weiblicher Erdenbewohner mit dem Namen Helene. Meine Wenigkeit studiert seit einem Jahr Malerei und Zeichnen und hat ein großes Interesse an Lebewesen in allen möglichen Ausführungen- pelzig, grün, mirkoskopisch, nett etc. Ich spiele Musik -Gitarre und Banjo- habe ein Rasselei (ein ganz tolles blaues) und plane mich auf eine Stelle als Konzerttrianglinistin zu bewerben, falls das mit der Kunst nichts werden sollte.
Ich hab eine guten Musikgeschmack- inklusive Plattenspieler, lust auf lange Weintrink-philosophierabende, koch und Backfähigkeiten und Zugang zu geheimen (lange als verschollen geglaubten) schwäbischen Rezepten.
Außerdem besitze ich eine Nähmaschiene, einen Pürierstab (ein Freund und Helfer für die nahende Suppenzeit) und die Superkraft unglaublich tief zu schlafen und viel verrücktes zu träumen.

Wenn ich am Wochenende Zeit habe, dann frühstücke ich gerne ausgiebig und gehe am liebsten ein bisschen durch die Stadt spazieren, wobei mich mein Weg auf jedenfall an einer Wohnungsauflösung oder einem Flohmarkt vorbeiführen sollte. Falls das Wetter sch**** ist, ist auch die Bib, das Naturkundemuseum oder die Gewächshäuser in Planten und Bloomen eine super Alternative.
An manchen Nachmittagen hört man aus meinem Zimmer ein bisschen Gitarrengeklimper und Gesinge, Papierrascheln und Federhaltergekratze, leisen Blues/Jazz/Folk, auch mal Möbelverrück-Geräusche wenn ich mal wieder umräumen muss.

Aber ich kann dir bei einem persönlichen Treffen gerne noch mehr erzählen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr schreibt und mich auf ein Tässchen einladet.

Ich bin auf der Suche nach einer Wohlfühl-WG, gerne mit mehr als 2 Mitbewohnern. Wäre auch an einer Neugründung interessiert, da ich große Lust auf Möbel bauen, Flohmarkt plündern und gemütlich-machen habe...

PSSST: melde dich bitte nur, wenn das Zimmer ungefähr in der Preiskategorie ist die ich angegeben habe.

Grüße-H.


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar