19 Jähriger Student sucht nette WG, unbefristet


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hey Du,

Mein Name ist Mika, ich bin 19 Jahre alt und studiere seid Oktober hier in Hamburg an der Akademie der Polizei.
(Oft habe ich das Gefühl dass viele Menschen beim typischen Polizisten an immer gesetzestreue, verklemmte und strenge Person denken, aber da kann ich euch beruhigen, ich denke, dass ich ganz lieb bin, wenn man mal meine exzessive Nutzung von Sarkasmus außer Acht lässt;)
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen und mache Sport (egal ob Laufen gehen, Tischtennis spielen oder Schwimmen). Ansonsten höre ich gerne Musik und bin Technikbegeistert (wenn ihr eure WG mit einem Sonos-Soundsystem aufwerten, auf Partys Schwarzlicht benutzen oder Actioncams ausleihen wollt, seid ihr bei mir an der richtigen Adresse ;)
Außerdem finde ich es toll (gut, wie wohl jeder andere auch...), was mit meinen Freunden zu unternehmen.
Generell würde ich mich als eher extrovertierte Person beschreiben, die die Gesellschaft von anderen genießt.

WG-Leben (wie stelle ich mir eine ideale WG vor):

Wie wohl inzwischen klar sein sollte ist es mir wichtig, in keiner Zweck-WG zu landen. Gemeinsame Aktivitäten wie Kochen, Spiele-/ Filmabende, Sport machen der auch etwas zusammen trinken finde ich gut. Natürlich erwarte ich nicht, am ersten Tag neue beste Freunde in meinen Mitbewohnern zu finden, aber eine gewisse Offenheit wäre Klasse!
Ansonsten halte ich aber auch Rücksicht und Sauberkeit für wichtig: Ein Putzplan für die Gemeinschaftsbereiche oder auch mal leiser sein, wenn einer von uns kurz vor wichtigen Prüfungen steht.

Vom Preis her ist alles bis in Richtung knapp über 600 ok (muss natürlich angemessen sein ;), mehr als 11 qm wären auch nicht schlecht. Durch meinen Beamten-Status verfüge ich über ein gesichertes monatliches Einkommen, also müsst ihr euch wegen dem Finanziellem keine Sorgen machen ;)

Einziehen könnte nach einer (erfolgreichen) Besichtigung quasi ab sofort.

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme, entweder hier oder einfach telefonisch anrufen/ eine WhatsApp an die angegebene Nummer schreiben .


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar