liebe 5er WG sucht Mitbewohner

Número del anuncio: 9756733

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 5 personas apartamento
  • 5 personas
  • Estudiantes

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Hándicap


Planta baja


Amueblado parcialmente


Lugar de parqueadero propio


8 minutos caminando


Balcón

Habitación

Kleines aber feines Zimmer abzugeben, in offener und lustigen Mädels-Wg.

Hallo Ihr Lieben,
ab dem 15.02/1.03 wird in unserer tollen 5er WG ein Zimmer frei.
Das Zimmer ist ca. 11,5qm groß und sehr quadratisch geschnitten, sodass man einiges unterbekommt.
Möbel sollen nach Absprache teilweise übernommen werden. Vorraussichtlich sollen Schreibtisch, 1,40x2 m Bett, Kleiderstange, aber dass können wir dann noch genau besprechen.
Für die Möbel, sowie die Küchenutensilien wird es einmalig einen Abschlag geben, den man teilweise beim Auszug von der/dem Nachmieter*in wieder bekommt.
Außerdem beträgt die Kaution 590€, wird aber auch beim Auszug (sofern alles in Ordnung ist) zurückgegeben.

Wir haben ein kleines und ein großes Bad, zwei Duschen und eine Badewanne. Herd,Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner sind auch vorhanden und werden in der Wg geteilt. Die Küche ist super ausgestattet, da sollte es an nichts fehlen. Zudem haben wir eine Terasse die durch die anderen Zimmer erreichbar ist. Auch einen Parkplatz gibt es vor der Haustür. Die 380€ sind Gesamtmiete, heißt Gez, Strom, sowie Gas- und Warmwasserkosten sind bereits im Preis eingerechnet.

Lage:
Unsere Wohnung befindet sich im schönen Dossenheim Nord. Direkt um die Ecke laden die Weinbergen zum spazieren gehen ein, wo man gerade im Sommer schöne Sonnenuntergänge sehen kann. Die Bahnstation ist in ca. 8 Minuten zu Fuß zu erreichen und fährt in regelmäßigen Abständen von 15 Minuten zum Bismarckplatz (ca.20min) oder Hauptbahnhof Heidelberg (25min). Sowie in Richtung Weinheim. Einkaufsmöglichkeiten, wie Kaufland, Dm, Apotheke,…sind in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Wg-Leben:
Du würdest zusammenleben mit:
Babs (30, arbeitet), sie ist sehr fürsorglich, hat immer ein offenes Ohr und gerade für Trash-TV ist sie gerne zu haben.
Jelena (21, studiert Psychologie ) und lebt sich gerne kreativ aus und ist sehr hilfsbereit. Laura (21, studiert Grundschullehramt) ist auch gerne künstlerisch unterwegs, geht gerne mal in die Untere und mit ihr kann man sich immer gut unterhalten. Samira (19, studiert Medizin) verbringt viel Zeit in ihrem Zimmer, aufgrund ihres Studiums, trotzdem ist sie für ein nettes Gespräch in der Küche, oder Wg-Unternehmungen zu haben, wenn es die Zeit zu lässt.
Wir sind definitiv keine Zweck- WG und führen ein sehr freundschaftliches Zusammenleben. Da ich die Mädels nur schwerenherzens verlassen werde, wünsche ich mir eine Person, die sich in die Wg gut miteinbringt und Interesse an einem familiären und freundschaftlichen Wg-Leben hat.
Selbstverständlich hat jeder seinen normalen Alltag aber wenn wir Zeit finden, sitzen wir gerne zusammen, trinken einen Kaffee oder ein Weinchen, kochen, quatschen und schauen zusammen Filme/Serien. Daher würden wir uns über eine nette und aufgeschlossene Mitbewohnerin freuen :)

Sonstiges:
Wenn du den Text bis hier hin gelesen hast und weiterhin Interesse hast, dann verrate uns doch bitte dein Lieblingstier im ersten Satz.
Um einen kleinen Eindruck zu erlangen wäre es schön wenn du ein paar Sätze über dich und deine Vorstellung zum Wg-Leben schreibst.

Sorry im Voraus wenn wir nicht allen antworten können!

Alles andere können wir dann auch bei der Besichtigung besprechen.

Wir freuen uns auf dich!☺️

Ps: Es werden noch mehr Bilder in den nächsten Tagen hochgeladen.

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!