Möbliertes 19 m2 Zimmer in netter 3er WG in Neuenheim

Número del anuncio: 6734089

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 70m²
  • 3 personas
  • Estudiantes
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


Entresuelo


Amueblado


Ducha


WLAN


Parquet


2 minutos caminando


Lavadora, Balcón

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Da ich für ein Semester ins Ausland gehe, vermiete ich mein schönes Zimmer in Neuenheim. Es wäre schon ab Mitte August frei. Den Mietbeginn können wir aber gerne noch besprechen, da bin ich flexibel. Auch das Auszugsdatum wäre bis Mitte März möglich.
Das Zimmer ist etwa 19 m2 groß, hat ein eigenes Waschbecken und eine hohe Decke. Das Zimmer vermiete ich möbliert, sodass du ein 1,40 m breites Bett, sowie einen großen Schrank, Schreibtisch, Bürostuhl und Regale hast.
Die Wohnung hat außerdem noch eine große Küche mit dem WG-Sofa, sowie ein Bad mit Tageslicht. Das Haus hat einen kleinen Innenhof, in den man auch das Fahrrad abstellen kann.
Wir teilen uns die Waschmaschine mit der Nachbar-WG im Nebenhaus. Eventuell kann ich dir mein Fahrrad über das Semester ausleihen.

Mostrar similares

Zimmer mit Terrasse !!
01.05.2024 - 30.03.2025

18 m² | 460 €

WG nahe Heidelberg (Untermiete/ Zwischenmiete)
21.06.2024 - 28.09.2024

25 m² | 470 €

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!