Dualer Student sucht eine coole WG


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hey,

mein Name ist Leo (M) und ich bin 19 Jahre alt.
Ich komme aus Ulm und momentan bin ich der Praxisphase bei Faber-Castell in Nürnberg.

Ich habe bereits in mehreren WG's gewohnt und habe mich mit den Mitbewohnern immer sehr gut verstanden.
Ich würde mich generell als offene Person beschreiben und komme mit fast jedem sehr gut klar. :)
Ich mache gerne Sport (Tennis, Fitness) und wäre auch dabei, wenn man mit der WG aus zusammen etwas unternimmt.
Falls jemand seine Ruhe braucht respektiere ich das natürlich.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ich freue mich über jede Nachricht von euch.

Viele Grüße
Leo


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar