Suche WG oder Mitbewohner/in zur WG-Neugründung


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Moin,
da ich zum 1.1.2015 in Helmstedt eine neue Anstellung habe, suche ich auf diesen Weg eine WG oder jemanden der eine größere Wohnung mit mir zusammen mietet, so dass man eine WG gründet.

Zu mir selbst: Ich bin 27 Jahre und wohne momentan in Berlin, studiert habe ich in Rostock. Wenn ich nicht arbeite bin ich sehr gesellig und immer für ein Schnack in der Küche zu haben. Ansonsten bin ich sehr sportlich, was bei meiner jetzigen Arbeit definitiv viel zu kurz kommt. Außerdem habe ich bereits einige Erfahrung im Zusammenleben mit den unterschiedlichsten Charakteren. Hier in Berlin wohne ich ebenfalls in einer größeren WG und würde mich selbst als offenen und unkomplizierten Mitbewohner beschreiben.

Wenn euer Interesse geweckt ist, dann meldet euch doch einfach bei mir.

Besten Gruß
Jan


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar