Suche entspannte, naturnahe WG in Innsbruck


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: n.d.
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallöle Leute,

ich bin Christian, 28 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem schönen Oberbayern und verdiene meine Brötchen als Sportdaten-Journalist. Ursprünglich war die Stelle für Wien ausgeschrieben, doch auch aufgrund von Corona hat sich das jetzt soweit geändert, dass die Arbeit ausschließlich im Remote von zu Hause aus stattfindet. Da ich mit meiner aktuellen WG in Wien auch aufgrund der Lage an einer brutal befahreren Hauptstraße nichr rundum glücklich bin und ich meinen Wohnort in Österreich jetzt frei auswählen kann, wäre Salzburg definitiv meine erste Wahl, um mich dort langfristig niederzulassen. Spätestens in diesem Jahr hat sich die Berglandschaft in Verbindung mit Wandern zu einem absoluten Sehnsuchtsort von mir entwickelt und ich stufe es einfach als riesigen Luxus und Wohlfühlfaktor ein, solch eine malerische Landschaft und Natur quasi direkt vor der Haustür zu haben. In Wien - zumindest dort wie ich aktuell wohne - ist es mit Natur und Landschaft leider nicht so weit her ;-(

Zu mir als Person: Würde mich als sehr geselligen und unternehmungslustigen Typen beschreiben, der sich selber nicht zu ernst nimmt und im Normalfall für jeden Spaß und jede gemeinschaftliche Aktivität zu begeistern ist ;-). Kann mich insbesondere für Fußball und elektronische Musik begeistern, darüber hinaus für Bouldern, Beachen, Fahrrad-Touren, Wandern, Barbesuche, Netflix- & Filmabende (Haus des Geldes, Umbrella Academy und The Boys auf Amazon als absolute Favourites) und im Sommer am See chillen bei dem ein oder anderen Kaltgetränk ;-).

Ich suche nach einer WG mit Leuten, die Fünfe auch mal gerade sein lassen können, mit denen man abends mal entspannt auf ein Bierchen zusammensitzen kann, mit denen man mal wochenendliche Ausflüge machen kann (sei es in die Berge oder in Post-Corona-Zeit ins Nachtleben) und mit denen mal vielleicht sogar mal das eine oder andere Fußballspiel zusammen anschauen kann. Kurzum gesagt: Es sollte ein freundschaftliches Verhältnis zueinander bestehen, während aber jeder einzelne noch genug Möglichkeiten hat sich zurückzuziehen oder sich herauszunehmen, wenn ihm danach ist.

Wenn euch das alles neugierig gemacht hat, würde ich mich sehr freuen, von euch zu hören ;-). Da es in den aktuellen Lockdown-Zeiten ja eher schwierig ist mit groß durch die Gegend fahren, würde ich vorschlagen, dass wir uns zunächst über Skype kennen lernen, um zu sehen, ob eine gewisse Grund-Sympathie vorhanden ist. Wenn ich dann noch im Rennen bin, komme ich auch sehr gerne so mal vorbei ;-)

LG,

Christian


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar