Psychologiestudent sucht nette WG :)


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Liebe Innsbrucker*innen,

ich bin der Domi, 24 Jahre alt und suche ab jetzt (aber der genaue Zeitpunkt ist mir egal, solange es nicht später als Anfang Januar ist) eine nette WG in meiner Lieblingsstadt Innsbruck. Ich studiere Psychologie im Bachelor als Fernstudium (wegen dem hohen NC) und nach Innsbruck will ich wegen meiner Wander- und Berglust und den tollen Menschen dieser Stadt ziehen und auch, weil ich jetzt mal was Neues will.

Mir ist es wichtig in einer WG einen Rückzugsort, aber vor allem auch ein Miteinander zu haben. Ich liebe es die verschiedensten Menschen kennenzulernen und bin offen für alle möglichen gemeinsamen Aktivitäten. Momentan interessiere ich mich vor allem für alle möglichen psychologischen und gesellschaftlichen Themen die mit Zufriedenheit/psychischer Gesundheit und Nachhaltigkeit zu tun haben, Menschen und ihr Innenleben, für Wandern und Berge, für Reisen vor allem in Norwegen und auf dem asiatischen Kontinent. Ich überlege nach meinem Studium die Psychotherapeutenausbildung zu machen, aber nur Psychotherapeut zu sein würde mir nicht reichen, da ich nicht nur Leute therapieren wollen würde, wenn sie schon krank sind, sondern auch zur Verbesserung der Faktoren in der Gesellschaft beitragen will, die psychische Gesundheit erhalten. Ich fand früher Feiern total doof, weil ich dachte, dass da Leute nur oberflächlich drauf sind und mir die Mainstream Popmusik nie getaugt hat, bis ich die Psytrance/Goa Szene entdeckt und ich angefangen hab, alles Mögliche der Szene zu feiern und deshalb gerne wieder 2023 auf ein Psytrance Festival gehe. WG-Erfahrung habe ich, da ich aktuell in einer selbst gegründeten WG lebe und so den ein oder anderen Haushaltskonflikt in etwas Harmonischeres umgewandelt habe (ich war aber immer derjenige, der die höheren Ordnungs- und Sauberkeitsstandards hatte, aber nun kann mich auch mit weniger zufrieden geben :D).

Das, was meine bisherigen Mitbewohner*innen und Gäste oft ziemlich gefeiert haben ist meine Faszination fürs Kochen und die daraus entstanden essbaren Ergebnisse. Egal ob es ein indisches Chana Masala, bei dem man die Kichererbsen in schwarzem Tee kocht, die Zwiebeln goldbraun röstet die perfekte Gewürzmischung aus Bockshornklee und ... oder es lieber doch die Freiland Ente mit selbstgemachten Kartoffelknödeln, selbstgemachtem Blaukraut und der perfekten Sauce aus geröstetem, passierten Wurzelgemüse, Rotwein, Wacholderbeeren und ... sein darf, ich liebe es meine Mitmenschen mit meinem Essen (meistens vegetarisch) auf den ovalen schwarzen Tellern angerichtet beglücken zu können und würde mich sehr freuen, wenn das in meiner neuen WG auch wieder klappt :))

Ich denke, dass jeder auch seine Fehler, Probleme und Sorgen mitbringt und bin immer froh und offen über all das zu sprechen. Generell versuche ich sehr offen mit meinen Gefühlen umzugehen und schätze das auch sehr an anderen. Man könnte sagen, dass ich ein sehr großer Freund von Akzeptanz von anderen, Individualität, Gefühle ausleben und ein Feind von Oberflächlichkeit und Verdrängung bin. Deshalb ist diese Anzeige wahrscheinlich auch etwas länger, als es Leute gewohnt sind.

Ich würde mich über eure/deine Nachricht und euer/dein Interesse am Zusammenwohnen sehr freuen :)


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar