Junger Mann in bestem Alter (Mitte Zwanzig) sucht schöne Wohnung (Alter egal) in Kassel


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Besagter Junger Mann möchte für sein PoWi-(bzw. GPED-)Masterstudium demnächst hinaus aus Berlin und ab nach Kassel! Nach 5 Jahren zwischen Maybachufer, Sisyphos und Tempelhofer Feld bin ich nun erstmal satt von dem vielen Trubel, den langen Nächten und überfüllten Tagen und habe mich schweren Herzens entschieden mein trautes Heim in Friedrichshain für vielleicht etwas ruhigere Gefilde zu verlassen. Die Uni Kassel hat dabei eine angenehm system- bzw. herrschaftskritische und international angehauchte PoWi-Fachgruppe - so wie ich das mag.

Ich selbst komme ursprünglich aus einem bayrischen Dörflein (keine Sorge, man hört es kaum, es sei denn ich fühle mich sehr wohl), doch packte mich bald nach meinem Abitur das Fernweh und es verschlug mich in die weite Welt, bzw. ein Kinderdorf in Brasilien. Überrascht und empört, wie anders Menschen außerhalb der heilen Welt im idyllischen bayrischen Lande so leben (müssen), schritt ich zum Äußersten, versagte meinem damaligen König Seehofer die Treue und zog für meinen Bachelor in Politik und Wirtschaft in die Hauptstadt. Dort lernte ich spannende Dinge. Christian Lindner etwa - so sagt man hier - ist wohl der schönste Mann, den Christian Lindner jemals gesehen hat! Als mir die Pandemie zu Kopfe stieg, zog es mich 2021 erneut in die Ferne, diesmal landete ich für ein Jahr in Jordanien. Dort fühlte ich mich gleich wohl, die haben nämlich auch noch einen König. Erfüllt von neuem Entdeckergeist zog ich mit Beduinen und Kamelen durch die Wüste, klopfte an die Steinpforten von Petra und reiste sogar in die palästinensischen Westbanks. Ende 2022 kehrte ich wieder zurück in das deutsche Lande und entschied mich schließlich für ein (zumindest vorübergehendes) Ende meiner wilden Berliner Jahre.

Da steh` ich nun also und hoffe auf einen guten Neustart in Kassel! Bin in der Regel gut umgänglich, genieße Gesellschaft, brauche aber auch meine Ruhe zum Rechargen. Gerade zum Einstieg in mein Kasseler Leben freue ich mich über Anschlussmöglichkeiten und weniger eine Zweck-WG.
Sauberkeit wird bei mir groß geschrieben, schließlich ist es ein Nomen! Wem es wichtig ist: ich ess´ keine toten Tiere. Evtl. würde ich mein geliebtes, rotbraunes, altes Klavier mit anschleppen, auf dem ich je nachdem hier und da mal etwas klimpern würde! Der Hund auf meinem Bild wäre nur (leider) nicht inklusive. Spreche ganz gut Englisch, etwas Arabisch, Portugiesisch, Spanisch und sehr wenig Französisch.

Meldet euch sehr gerne, falls ihr euch mich bei euch vorstellen könnt, oder ihr Fragen habt!
Liebste Grüße
Tobi


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar