Wochenendheimfahrer sucht.....


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: n.d.
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


mein Name ist Fabian und ich arbeite seit einem Jahr in Kitzingen. Derzeit habe ich noch ein Zimmer im Innopark und suche schnellstmöglich eine neue Bleibe.
Nun zu mir. Ich bin zwar schon 35 aber auf jeden Fall jung geblieben. Ich koche gern und habe einiges an WG Erfahrung.
Leben tu ich eigentlich in Bamberg zusammen mit meiner Freundin. Da die Strecke aber so weit ist bin ich unter der Woche in Kitzingen. Das bedeutet dass ich Wochenends quasi nie in KT bin. Privat habe ich ein eher ungewöhnliches Hobby dass einen großen Teil meines Lebens bestimmt. Trotz des seltsamen Hobbys kann man mich aber getrost auf den Rest der Menschheit los lassen. In meiner Firma bin ich der Teamleiter vom VertriebsInnendienst was bedeutet, dass ich ziemlich viel reden muss. Ich weiß aber auch wann ich mal den Mund halten muss.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich über diesen Weg ein WG Zimmer finden würde. Ruft einfach durch oder schreibt mir.
Fabian


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar