Wohnen in einer FKK WG..

Número del anuncio: 7157273

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 77m²
  • 2 personas
  • Profesionales, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Certificado de demanda, Aceite


Casa adosada


Entresuelo


Amueblado parcialmente


DSL, WLAN


Parqueadero para residentes


5 minutos caminando


Balcón, Se permiten mascotas

Habitación

Ubicación

Wir sind / waren eine freizügige FKK WG und das soll auch so bleiben.
Leben und leben lassen denn man sollte sich nicht in seiner wohnung einschränken lassen.

Wir sind fast ständig nackt rum gelaufen und haben auch mal gemeinsam nackt im Wohnzimmer gelegen beim fernseh schauen oder auch nackt in der Küche gegessen.

Ich setze es nicht vorraus das der oder die neue Mitbewohner/in nackt rumläuft aber du solltest damit kein Problem haben das ich es bin.

Jeder so wie man mag.

sollte dich meine anzeige ansprechen dann kannst du gerne auf ein Kaffee vorbei kommen und dir die WG anschauen und davon ausgehen das man dir nackt die Tür aufmacht.

Und wenn die Chemie stimmt hast du ein günstiges schönes Zimmer

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!