Tolles Dachgeschosszimmer in verkehrsgünstiger Lage in Dellbrück

Número del anuncio: 6204729

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 90m²
  • 3 personas
  • Comunitario, Profesionales, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


3. Planta alta


Bañera


Satelital


Lámina


Calefacción a gas


Malos espacios para estacionar


5 minutos caminando


Lavadora, Sótano

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Hallo;)

Kurzfristig hat es sich bei mir ergeben, dass mein WG Zimmer in unserer 3er WG frei wird.

Das Zimmer liegt auf der Ecke des Hauses und hat an beiden Außenwänden jeweils ein Fenster mit Giebel.

Der Boden besteht aus Laminat in heller Holzoptik.

Geheizt wird über die Gas Etagenheizung (also ihr zahlt nur das was auch verbraucht wird).

Das Zimmer liegt im obersten Stock unter dem Dachboden. Es ist von oben her also schön ruhig. Allerdings befindet sich eine Seite des Zimmers zur Bergisch Gladbacher Straße hin, es ist also verkehrslärm vorhanden. Mich stört es allerdings nicht so.

Licht kommt trotz der Giebelfenster viel rein. Ich habe an einer Seite ein Rollo, welches du kostenfrei übernehmen kannst.

Der Teil einer Wand ist noch von meiner Vorgängerin in dunklem Rot gestrichen. Das verleiht dem Raum etwas interessantes, also habe ich es auch so gelassen. Und werde es nicht überstreichen.

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!