Möbliertes Zimmer in netter 4er-WG, 6min bis zur Bahn

Número del anuncio: 5950680

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 4 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 100m²
  • 4 personas
  • Estudiantes
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Español Español

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Hándicap


Edificio con placas


Planta baja


Amueblado


Ducha


WLAN


Cable


Alfombra, PVC, Baldosas


Buenos espacios para estacionar


6 minutos caminando


Lavadora, Uso compartido del jardín, Ascensor

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Da ich zwei Auslandssemester mache, möchte ich im Zeitraum von August 2017 bis Juni/Juli 2018 mein Zimmer zur Untermiete vermieten. Es ist etwa 20qm groß und sehr gut geschnitten, da man durch die L-Form des Zimmers sehr viel Platz hat. Durch die helle Fensterfront mit breiten Fensterbretten wirkt das Zimmer noch größer, heller und gemütlicher.
Die WG befindet sich im Erdgeschoss, also muss man weder Treppen steigen, noch Einkäufe hoch schleppen. Es gibt insgesamt 2 Badezimmer, von denen du dir eines mit meiner Mitbewohnerin teilst (Dusche, Waschbecken, Klo).
Da ich nach meinen Auslandssemestern wahrscheinlich wieder komme, lasse ich meine Möbel im Zimmer, du brauchst dich also um nichts kümmern. Lediglich eine Matratze müsstest du kaufen (ansonsten kann ich dir auch gerne meine Luftmatratze zur Verfügung stellen). Bett, Schränke, Regale, Schreibtisch, Stuhl und genügend Lampen sind bereits da. Meine Küchenutensilien kannst du selbstverständlich auch mitbenutzen.
Da das Zimmer vom Studentenwerk vermietet wird, ist es wichtig, dass du an einer Kölner Hochschule eingeschrieben bist und auf der Warteliste des KSTW (Kölner Studierendenwerk) stehst. Sich dort anzumelden ist allerdings total einfach und sofort erledigt.

Mostrar similares

Helles ruhiges Zimmer
14.04.2024 - 01.07.2024

12 m² | 220 €

gemütliches Zimmer im Norden
16.06.2024 - 30.06.2024

12 m² | 220 €

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!