Zimmer in 2er WG

Número del anuncio: 6198469

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 48m²
  • 2 personas
  • Estudiantes, Profesionales, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Francés Francés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Bañera, Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN 26-50 Mbit/s


Cable


Alfombra


Buenos espacios para estacionar


2 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Sótano, Garaje para bicicletas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Hallo Leute,

Ich bin Robert 26 Jahre und habe ab 1. August eine Wohnung in Kalk, man kann daraus ein prima 2er WG machen. In dem Haus wohnen vornehmlich junge Menschen (Studenten, junge Paare). Wäsche waschen und trocknen kann man im Keller. Vorher habe ich in einer deutlich größeren WG gewohnt und möchte jetzt wieder eine kleinere da es nach eigener Erfahrung mit Putzplan etc. deutlich besser klappt. Die Küche die zur Zeit verbaut ist, ist leider etwas alt, ich werde diese im September, wenn ich von meiner Reise im August zurück bin, renovieren.
Zu mir: Ich studiere noch an der TH in Deutz, arbeite ab August halbtags in Köln und halb tags in Duisburg. Bin ein aufgeschlossener Typ der gerne was mit Freunden unternimmt und in seiner Freizeit ganz normale Sachen macht (Sport, Musik etc.) :) Ich habe keinen übertrieben Putzfimmel, sauber habe ich aber trotzdem gerne. Wenn du ähnlich gelagert bist wäre das spitze ;)

Mostrar similares

Studentenzimmer in Studentenvilla
01.05.2024

24 m² | 350 €

phantastisch
01.05.2024

16 m² | 350 €

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!