WG-Zimmer mit Katze gesucht


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo
Ich suche ab sofort oder Dezember ein WG-Zimmer zusammen mit meiner Katze. Ich in 29 und studiere Biochemie im Master. ich lebe seit 11 Jahren in WGs unter anderem in den USA und England. Die Katze heißt Flora und ist stubenrein, sie versteht sich super mit Hunden und kuschelt gerne. Ihr WC steht in meinem Zimmer. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik und/oder spiele Onlinespiele wie beispielsweise World of Warcraft, gerne gehe ich auch schwimmen oder Fahrrad fahren wenn es das Wetter zulässt.
Ich bin ein geselliger Mensch mache aber auch gerne mal die Türe zu. Ich habe keine Probleme mit einer Zweck-Wg würde mich jedoch eher über eine WG freuen in der man auch mal einen Spielabend macht oder zusammen kocht. Vom Lautstärkepegel bin ich eher ein ruhiger Mensch, habe jedoch kein Problem damit wenn es mal etwas läuter wird, dies solle jedoch nicht die Regel sein. Am wichtigsten ist mir in einer WG Toleranz.
Ich freue mich bald von euch zu hören.
Lg Ann-Kristin und Flora


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar