Deiner WG fehlt noch eine kuschelige Katze? 🐱


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


....'nen liebenswerten Mitbewohner gibt's oben drauf und der bezahlt sogar Miete! 😋


tl;dr (kurze Fassung):

Student + 1 Katze, suchen zum 1. April 2020 ein Zimmer in einer WG mit netten Menschen!
Bis dahin wohne ich noch in Wuppertal in meiner 2er WG, würde aber gerne so bald wie möglich nach Köln ziehen.
Bevor ich dieses Semester an der Uni Köln angefangen habe, war ich die letzten 2 Jahre in Schulen & Kitas als Inklusionshelfer tätig. Ich mach gerne kreative Sachen und erzähl auch gerne mehr von meinen Interessen.
Am wichtigsten ist mir eigentlich, dass man sich mit seinen Mitbewohnern gut versteht und man gerne nach Hause kommt!


Wenn es soweit passt und du gerade noch etwas Zeit hast:

Wie man am Titel merkt, versuche ich meinen eigentlich erheblichen Nachteil bei der Zimmersuche - weil ich vor einem halben Jahr relativ spontan eine Katze aufgenommen habe, die unterkommen musste - in Vorzügen anzupreisen!
Miki ist wirklich die liebste Katze, die man sich wünschen könnte, auch wenn das wahrscheinlich die meisten behaupten würden. Also bis auf ihre wesensbedingte dollen 5 Sekunden, die aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen stattfinden, und ihr wirklich etwas zu einforderndes Kuschelbedürfnis, stimmt das aber wirklich! Sie ist auch nicht mehr die allerjüngste und hat nur noch wenige Zähne, seitdem lässt sie zur Freude meines Mitbewohners auch seine Zimmerpflanzen in Ruhe. Und seitdem sie kastriert wurde, sagt so ziemlich jeder Besucher wie fett sie doch geworden sei - man hört es nicht gerne, aber flauschiger ist sie seitdem ja schon. 🤷🏻‍♂ Auf die Idee ein Gesuch aufzugeben, muss man überhaupt erstmal kommen. Wegen der Wohnsituation sollte es in Köln ja einfach sein jemanden zu finden, die meisten WGs können sich vor Anfragen ja kaum retten. Sagt man so. Ich bin immer noch etwas skeptisch darüber, ob dieser Text überhaupt die richtigen Menschen erreichen wird - aber ich hatte eben den Einfall, dass ich in der gleichen Situation auch viel lieber auf der anderen Seite wäre und mir jemanden raussuchen wollen würde, der einen sympathischen Eindruck macht. Und wenn ihr euch im Idealfall gerade zusammen am Küchentisch wiederfindet und auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner durch die Gesuche blättert... - hey, das ist genau die WG in ich auch gerne Teil von wär!

Abgesehen davon ist es super merkwürdig, so einen Text über sich zu verfassen, in dem man sich selbst auf wenige Sätze beschränkt möglichst gut darstellen muss. Und damit im Grunde genommen zu werben und das ganze auch zu veröffentlichen. Wenn ich müsste.... würde ich mich als manchmal etwas schüchternen, das heißt auch rücksichtsvollen, aber doch sehr offenen Menschen beschreiben, der für vieles zu begeistern ist. Solche Selbstzuschreibungen finde ich irgendwie unangenehm, auch wenn ich in den letzten Jahren echt viel über mich gelernt habe und das deshalb mittlerweile so sagen kann. Mehr mag ich aber gar nicht erzählen, das meiste liest sich bestimmt zwischen den Zeilen. :)


Liebe Grüße
Knut (& Miki)


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar