Miteinander in Berufstätigen-WG gesucht


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: n.d.
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo liebe WG-Menschen, ich, Annica, 32, (Kultur-) Pädagogin, bin auf der Suche nach einem neuen Wohlfühl-zu-Hause. Es ist mein 3. Jahr in Köln, seit sieben Jahren bin ich in NRW. WG Erfahrungen habe ich einige gemacht und ich hatte das Glück, viele gute und bereichernde Erfahrungen im Zusammenleben zu machen und so liebe tolle Menschen kennen zu lernen. Alleine wohnen kommt für mich nicht in Frage. Aktuell wohne ich in Niehl. Und wünsche mir mehr Nähe zum Innenstadt-Leben und wieder mehr WG-Leben. Während ich parallel meinen Dingen nachgehen kann. Und ich wünsche mir kürzere Distanzen zu meinen Freund*innen, zu meinem Arbeitsplatz (inklusive Helios-Grundschule, in Sülz) und damit mehr Zeit.
Unsere WG löst sich auf - eine 2er WG, das kleinste an WG was ich bisher kennengelernt habe - und ich würde gerne ein neues, schönes zu Hause finden, gerne auch mit mehr als einer Person.

Neben meinem Job in der Ganztagsgrundschule gehe ich wenn´s gut läuft 1-2x/Woche zum Sport, bin aktuell auf der Suche nach einem Chor, koche (sehr gerne in Gesellschaft und gern köchel ich zum Entspannen auch mal allein vor mich hin), höre dabei Musik oder Hörspiele oder DLF, mag das Mantrasingen bei Yopi in der Wahlenstraße (das Spirituellste was ich mache), verbringe am Wochenende gerne Zeit im Grünen. Ich probiere immer wieder mal neue sportliche Aktivitäten aus – vom Tanz über Fitnessworkout bis Tischtennis – fahre viel Fahrrad in der Stadt, gehe aus, schlafe gerne, schaue Serien. Im März fängt meine Weiterbildung zur Wildnispädagogin an, worauf ich mich schon sehr freue. Gerne lasse ich mich auch für Projekte begeistern. Balkonbepflanzung, foodsharing oder ähnliches, was man gemeinsam machen kann.

Wonach ich suche?
Nach einem freundlichen, aufmerksamen Miteinander. Ohne Zwang, kein Zweck, keinen Familienersatz. Nach mehr Stadt, die auch die Vorzüge davon bietet – dennoch Ruhe für mich, die Nähe zum Freundeskreis sowie zu Freizeitmöglichkeiten wie Sport, Kulturraum, Kino, Bars, etc. Und natürlich freue ich mich über neue Menschen, die das Leben schöner machen können! Ich würde mich total über ein Kennenlernen freuen!

Liebe Grüße
Annica


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar