Ein junger Fachmann sucht nach einer langfristigen Unterkunft in Köln


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo Leute,

Ich heiße Maxim, ich bin 25 Jahre alt. Ich bin fertig mit meinem VWL-Master in Bochum und ich muss jetzt nach Köln zu meinem neuen Job umziehen. Ich bin ein Speditionskaufmann mit einer festen Anstellung und ich werde ab Mai in der China-Import-Abteilung arbeiten. Ich suche nach einer 2er- oder 3erWG in Köln und in der Umgebung mit einer guten ÖV-Verbindung, egal ob links- oder rechtsreihnisch. Später will ich auch ein Auto kaufen, also die Entfernung von meiner Arbeitsstelle wird auch keine große Rolle spielen. Eine Berufstätigen-WG wäre meine Priorität bei der Suche.
Ein paar Wörter über mich:
Meine Freunde halten mich für einen geselligen und freundlichen Menschen, der auch gerne am WG-Leben teilnimmt. Während des Studiums in Bochum wohnte ich immer in einer netten WG neben der Uni, die ich nun sehr vermissen werde( . In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (momentan viel Calisthenics), spaziere, lese Geschichtsbücher oder versuche meine IT-Kenntnisse zu vertiefen. Ich würde mich darüber sehr freuen, falls wir in der WG etwas ab und zu zusammen unternehmen, ob Kochen oder Filmabend usw., aber muss nicht sein. Ich würde meine Mitbewohner auch nie stören, wenn sie Ruhe brauchen.
Ich würde mich über die interessanten Angebote sehr freuen=) Schreibt mir eine Nachricht über wg-gesucht oder beim Whatsapp.

Viele Grüße
Maxim


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar