Soziologie-Studentin auf der Suche nach einer kleinen und familiären WG!


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo ihr Lieben,

ich bin Judith, ab April 24 Jahre alt und studiere seit Oktober in Köln Soziologie im Master. Neben dem Studium arbeite ich als Hilfskraft in der Sozialforschung. Ich suche gerade eine entspannte und familiäre WG (bis 3er-WG) ab April oder auch später. Beim Einzugsdatum bin ich relativ flexibel. Da ich derzeit in einer Zweck-WG wohne, was nicht so gut zu mir passt, suche ich nach einem neuen schönen Plätzchen, an dem man sich wohlfühlen kann.

Wie ich mir ein Zusammenwohnen vorstelle:
Ich wünsche mir eine WG, in der man einen entspannten und rücksichtsvollen Umgang miteinander hat, sich austauscht und gerne auch außerhalb der Wohnung hin und wieder etwas unternimmt. Im Semester bin ich durch Studium und Arbeit relativ ausgelastet, dennoch genieße ich es, z.B. am Wochenende gemeinsam zu frühstücken, den Abend zusammen ausklingen zu lassen oder auch mal etwas zusammen zu unternehmen, wie auf Flohmärkte gehen, Volleyballspielen im Park, am Rhein grillen... Ich bin offen und freue mich darauf, Neues mit Dir/ Euch auszuprobieren!


Ein bisschen was zu mir:
Ich habe schon in verschiedenen Städten sowohl in WGs als auch alleine gewohnt und würde mich generell als relativ verantwortungsvoll und selbstorganisiert beschreiben. Ich bin recht kommunikativ und würde mich auch als empathische, interessierte Person beschreiben.
Ich mache super gerne Yoga und hätte z.B. auch Lust, zusammen Sport zu machen - im Sommer auch gerne im Park! Ansonsten versuche ich gerade wieder mehr zu lesen, gehe gerne mit Freund*innen in Cafés oder was essen (ich liiiiebe vietnamesisches Essen :)), verbringe Zeit bei meinem Pflegepferd und gehe hin und wieder auch mal ganz gerne feiern.

Eine Sensibilität für Ungleichheit und Rassismus/ Queerfeindlichkeit/ Sexismus/ etc. ist mir wichtig und sollte auch für meine Mitbewohner*innen selbstverständlich sein. Außerdem bin ich geimpft.

Ansonsten ist mir wichtig, die Wohnung nicht nur für mich sondern auch die andere Person sauber zu halten. Eine gleichberechtigte Arbeitsteilung ist für mich das A und O und die Grundlage, dass ein harmonisches Miteinander entstehen kann.

Wenn Du/ Ihr das Gefühl hast/habt, ich könnte gut in Deine/Eure WG passen, freue ich mich sehr über eine Nachricht und darauf Dich/Euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Judith


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar