Möbliertes Zimmer .Abtnaundorf.Nähe Zentrum Ost

Número del anuncio: 7907472

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Adaptado


Edificio antiguo saneado


Planta baja


Bañera, Ducha


Cable


Lámina


Buenos espacios para estacionar


Lavadora, Balcón, Jardín, Sótano, Garaje para bicicletas, Se permiten mascotas

Apartamento

Zimmer

Das helle Zimmer ist Möbliert und ca. 19 qm groß. Die gesamte Wohnung ist ca. 75 qm groß. In der Wohnung kann zusätzlich zum eigenen Zimmer eine ausgestattete Küche, ein Bad mit Badewanne . WLAN ist in der gesamten Wohnung vorhanden.

Lage

Die Wohnung liegt im Schönefeld abtnaundorf , nah an öffentlichen Verkehrsmitteln, diversen Einkaufsmöglichkeiten, Lokalen, Kneipen etc. Das Zentrum von Leipzig ist nur ca. 2,5 km entfernt, Straßenbahn- und Bushaltestelle sind innerhalb von 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Lage ist wirklich günstig! Zwei große Parks gleich ums Eck laden zum Joggen oder Spazierengehen ein - das finde ich persönlichen besonders schön. Ein Waschsalon ist ca. 3 Gehminuten von der Wohnung entfernt.

WG-Leben

Dein Zimmer ist Teil einer ruhigen Zwei-Personen-Wohngemeinschaft, in der auch ich wohne. Ich bin 27 und freiberuflich. Ich bin offen für neue Kontakte und freue mich über interessante Gespräche, bin jedoch auch öfter mal unterwegs - du hättest also auch deine Ruhe hier. Ich wünsche mir im Zusammenleben eine gute Mischung aus freundlichem, interessiertem Umgang mit Raum fürs eigene Ding.

Sonstiges

Ich achte in der Wohnung auf ein gesundes Maß an Sauberkeit. Damit sich alle wohl fühlen, würde ich mich freuen, wenn du das genauso siehst :-)

Schreibe mir einfach eine Nachricht, und wir finden eine Antwort auf deine Fragen. Ich freue mich auf dich!

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!