femeninoBuscando compañera de piso Suche weibliche Wochenend-Pendlerin (commuters) für 2er WG in schöner Altbauwohnung in Lindenau, Zwischenmiete möglich

Número del anuncio: 7228407

Gastos

Alquiler por día:
400€
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
01.12.2021
Fecha tardía:
31.12.2023
Pernoctación
En línea:
03.11.2021

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • 20m² habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 95m²
  • 2 personas ( 1 Mujer )
  • Edad de los residentes: hasta 42 años
  • Se permite fumar
  • Comunitario, Mujeres, Profesionales
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Húngaro Húngaro

Buscando por:

  • Mujer entre 30 y 45 años

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


2. Planta alta


Amueblado


Bañera


DSL, Tarifa plana, WLAN


Tablones


Energía renovable


Calefacción central


Malos espacios para estacionar


2 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Sótano

Habitación

Hallo liebe Zimmersuchende!

Ich suche eine freundliche Pendlerin für ein schönes Zimmer in großer Altbauwohnung.
Bin auf der Suche nach einer (Teilzeit-)Mitbewohnerin für unter der Woche, die an den Wochenenden pendelt.

Ich habe gerne Gäste, aber große Parties sind derzeit nicht geplant. Familie und Freunde habe ich an den Wochenenden öfter mal zu Besuch weswegen ich auf der Suche nach einer Pendlerin bin, und ich das Gästezimmer dann gerne anderweitig nutze, wenn das für die dann Einziehende in Ordnung wäre. Aber auch ich bin immer mal das ein oder andre WE weg.

Die Miete ist verhandelbar, je nach Aufenthalt, verkaufe mich aber ungern unter Wert. es ist schön hier :-)

Ich (w,42) wohne in dieser Wohnung auf der Höhe Lindenauer Markt an der Lütznerstraße schon lange und vermiete das eine von 3 Zimmern immer wieder mal an Freunde und nette Leute. Es ist 20m2 groß und ausgestattet mit einem Bett (140), Tisch, Schrank, Couch, Lichtern, Dielen, Stuck und einer Flügeltür. Der Nachteil ist, das die Lützner Straße recht laut ist. Da die Wohnung in der 2 Etage liegt und die Fenster gut schließen, kann man damit leben, wenn man nicht zu empfindlich ist. Ansonsten gibt es eine Wohnküche, in der geraucht wird, mit sonnigem Balkon und ein Tageslichtbad mit Wanne. Die Hausgemeinschaft besteht aus befreundeten Paaren und WGs. Lindenauer Markt mit ÖPNV und Einkaufsmöglichkeiten, Kneipen, Kino etc und Parks und auch die Seenlandschaft liegen in der Nähe. In die city sind es 10-15min.

Ich selbst habe in Leipzig Kulturwissenschaften und Theaterwissenschaft studiert, arbeite momentan für eine Juristin im Bereich der rechtlichen Betreuung und schreibe ab und an. Sonst singe ich im Unichor, welcher viel Zeit in Anspruch nimmt und mehr als ein Hobby für mich bedeutet. Für die nächsten Konzerte stehen immer wieder Bach und auch Brahms auf dem Programm.


Freue mich über Interessentinnen.
Viele Grüße,
Julianna
MAIL

1 Anuncios publicitarios 
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!