WG-Neugründung sucht tolle Mitbewohnis! :)

Número del anuncio: 9516470

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 5 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 119m²
  • 5 personas
  • Con niños, No comunitario, Mixto, Varias generaciones, LGBTQIA+, Internationals welcome, Nueva noticia del piso compartido
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


2. Planta alta


Terraza, Balcón, Uso compartido del jardín, Sótano

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

*** Schon mal vorweg, damit es kein Missverständnis gibt: Wir haben die Wohnung noch nicht, wir bewerben uns gerade erst auf diese, haben also noch keinen Vertrag, aber sehr viel Lust und Motivation zusammen in die Wohnung einzuziehen. :) ***

Es gibt zwei Bäder, das eine Bad hat eine Badewanne, das andere ist kleiner und hat eine Dusche. In beiden Bädern gibt es kleine Fenster, also könnten einige Pflanzen die wir da reinstellen vielleicht überleben yeii :).

Außerdem hat die Wohnung einen riiiiiiiesen Balkon (12,33 m2), der Platz genug hat für Sofa, Tisch und viiiiele Pflanzen, falls wir das wollen. Der Balkon ist im Sommer die meiste Zeit schattig, was ihn zum idealen Ort macht einfach den ganzen Tag mit Freund*innen da liegen zu bleiben und zu lesen oder Serien zu schauen (auch bei Sommer-Regen-Wetter, der ist nämlich überdacht).

Es gibt einen großen Hinterhof.

Die Wohnung hat 5 Zimmer. Eins ist 14,89 m2 groß, zwei 17,43 m2
und zwei mit 12,13 m2.
Noch ist kein Zimmer fest an jemanden vergeben, das heißt wir können das komplett zusammen gestalten, wer welches Zimmer nimmt.
Das 14,89 m2 Zimmer ist ziemlich schattig, die anderen Zimmer sind ab Mittags bis Abends hell und sonnig.

Die Miete wird im Durchschnitt für alle warm um die 270 Euro betragen. Da kommt dann noch Strom und so drauf. Und es fällt eine Kaution an.

Da in der Wohnung oben drüber befreundete Menschen wohnen, wird es in der Einzugszeit vielleicht ein bisschen entspannter, da wir das Internet und sowas erstmal für eine kleine Weile mitnutzen können.
Außerdem können wir einen coolen Flaschenzug von deren Balkon zu unserem bauen und Snacks oder Briefe hin und her schicken hehe!

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!