Ruhiges Hinterhofzimmer auf der Eisi

Número del anuncio: 9348834

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 90m²
  • 3 personas
  • Estudiantes, No comunitario
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


2. Planta alta


WLAN


Parquet, Lámina


Buenos espacios para estacionar


Lavadora, Lavaplatos, Terraza, Sótano

Habitación

Hello,

nach sieben Jahren verlasse ich mein wunderschönes Zimmer auf der Eisi mit zwei super verheulten Augen. Dazu muss man ja nichts weiter sagen eigentlich: Die Lage floriert. Das Haus befindet sich ziemlich mittig, auf Höhe der Hermann-Liebmann-Straße. Unten ist direkt die Haltestelle und ein Konsum, sowie ein Aldi. dazu gibt es Bars, Bistros, Cafés, Spätis, Kunst, das Rabet und auf der anderen Seite den Mariannenpark. Das alles kann man problemlos auch mal hinter sich lassen, denn das Zimmer geht zum Hof raus und ist wirklich wunderbar ruhig.
Das Haus, die 75, wird von jungen Leuten bewohnt, die die Dachterrasse und den Dachboden in Schuss halten und sich dort gern zum Grillen, Kino, Dart, etc. treffen und abhängen. Dabei sind alle herzlich willkommen.
In der Wohnung wohnen David und Inga. Beide sind Mitte 20 und super cool! Inga wird demnächst aber auch ausziehen, sodass ihr evtl. auch zu zweit einziehen könntet (ihr Zimmer ist das letzte Bild, 22m^2). Sonst sucht Inga Jemanden wenn es soweit ist. Es gibt in der Wohnung auch ein ca. 15m^2 großes "Kreativzimmer". Das fungiert zur Zeit als Studio, Wäsche und so Zimmer:) Es kann aber auch locker Jemand gut darin Wohnen und wenn ihr in der neuen Besetzung darauf Bock habt, könnt ihr sogar noch Miete sparen.
Ansonsten gibt es noch ein Tageslichtbad und eine schöne große Küche! Die Decken sind hoch und die Wohnung ist hell. Ich habs voll geliebt!

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!