teilmöbliertes Zimmer in Zentrum - Nord

Número del anuncio: 7324233

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 5 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 207m²
  • 5 personas
  • Profesionales, No comunitario, Mixto, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


3. Planta alta


Amueblado parcialmente


Bañera, Ducha


DSL, WLAN


Parquet


Energía renovable


Buenos espacios para estacionar


2 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Terraza, Balcón, Uso compartido del jardín, Sótano, Garaje para bicicletas, Se permiten mascotas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Liebe/r Wohnungssuchende/r,

wir suchen für unsere WG in Zentrum-Nord ein neues Mitglied, da ich nun nach fast 6 tollen WG-Jahren nun mit meinem Partner zusammenziehen werde. Unsere schöne Dachgeschosswohnung bietet alles, was das Herz begehrt: viel Licht (eine Nordseite haben wir gar nicht), viel Luft (unsere Balkonterrasse allein lohnt schon einen Besuch) und viel Platz (insgesamt ist die Wohnung ca. 207m² groß und hat 5 Zimmer).Wir suchen eine/n Mitbewohner/in für unser schönes , gemütliches Zimmer mit ca 14m² (inklusive Schrägen). Es sind ca. 15 Minuten zu Fuß zum Bahnhof oder in die Innenstadt. Die Straßenbahnanbindung ist sehr günstig und auch das Rosental ist direkt um die Ecke.

Es ist eine 5er WG (momentan 4 Männer, alle zwischen 34 und 37 Jahre) mit einer gemütlichen Wohnküche, zwei Bädern (2 Duschen, 1 Wanne, 2 WC) sowie einer herrlichen Terrasse. Man kann hier wunderbar seine Ruhe haben, gemeinsam kochen oder zusammen den Abend verbringen – auf was man gerade Lust hat. Wir wohnen gerne zusammen und so war die WG immer viel mehr als eine Zweck-WG.
Unsere Arbeitszeiten unterscheiden sich, so dass fast immer jemand zum quatschen da ist (oder zum trinken, zocken, kickern und kochen, je nach Interesse).Wir sind alle berufstätig.

Das Zimmer steht ab 15.01. für 6-12 Monate zur Verfügung. Es wird gern teilmöbliert übergeben, das können wir dann gern live besprechen. Es kann aber auch etwas rausgenommen werden, aber besonders das Bett lohnt sich, dann es wurde eigens für dieses Zimmer gebaut und abends hat man Dank der Dachfenster einen wunderbaren Blick auf den Nachthimmel. Die Lage ist ruhig und das Zimmer sehr hell.

Da auch ein Hund mit in der WG lebt, solltest du Hunde mögen und nicht allergisch sein.

Der Mietpreis ist inklusive Internet und Strom. Auf dich kommen also keine weiteren Kosten hinzu.

Wir würden dich gerne schon früh kennenlernen, so dass wir uns vor dem Umzug etwas kennenlernen können. Also melde dich fix! Schreib uns hier eine Nachricht oder per WhatsApp unter der unten angegebenen Nummer :)

Mostrar similares

Zimmer in WG für männlichen Studenten
09.04.2024 - 28.09.2024

13 m² | 300 €

WG-Zimmer zur Zwischenmiete
12.05.2024 - 12.06.2024

15 m² | 280 €

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!