Azubine mit Hund sucht Bleibe


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Ich zähle 29 Jahre und suche ein WG-Zimmer oder eine Wohnung in Leverkusen, für einen kürzeren Weg zur Ausbildungsstätte, einer Tierklinik in Leverkusen! Im Gepäck habe ich zwei liebe, stubenreine und gut erzogene ältere Hunde, mit denen ich außerhalb der Arbeitszeit viel unterwegs bin: Spazieren, Pflegepferde in Merkenich versorgen, Rad Fahren. Wir hängen aber auch gern mal zu Hause rum und ich lese, spiele Gesellschaftsspiele oder am PC, koche mit Freund*innen, etc. Habe mich viel mit Sozialer Gerechtigkeit und Umweltschutz auseinandergesetzt, lebe vegan und fänd eine WG, denen diese Themen auch wichtig sind, super - ist aber kein Muss! Das Gleiche gilt für den Umgang mit Hunden: Eine WG, die Lust hat, sich an deren Versorgung (vor allem Spazieren Gehen) zu beteiligen, wäre sehr schön - ist aber ebenfalls kein Muss. Da ich viel draußen unternehme und Vollzeit arbeite, habe ich nicht so viel Zeit, wie es manche gemeinschaftlichen WGs sich wünschen, habe aber trotzdem keine Lust auf pure Zweck-WG. Irgendwas dazwischen wäre also ideal. Ich habe außerdem keine Angst vor Putz- und Haushaltsplänen und koche gut und gerne. Bei meinen potentiellen Mitbewohner*innen ist mir der Wille möglichst offen, seltbstreflektiert, fair und mit gutem Willen zu kommunizieren, wenn mal was nicht so rund läuft, ziemlich wichtig. Ich bin sehr harmoniebedürftig und habe keine Lust mit tickenden Zeitbomben zusammen zu wohnen. Ansonsten bin ich da sehr offen. Ich habe viele Interessen und wir werden ziemlich sicher irgendeine Basis finden, auf der wir miteinander klar kommen, wenn der Umgang mit Bedürfnisabgleichen und Meinungsverschiedenheiten respektvoll verläuft.
Für mich und meine Hunde wäre alles über den 2. Stock zu viel Treppensteigerei. Über eine gut ausgestattete Küche sowie eine Badewanne würde ich mich sehr freuen, aber mit Kochnische und Dusche werde ich auch schon fertig. Ansonsten haben wir keine großen Ansprüche an unser potentielles Heim. Auch die Zimmergröße ist nicht so wichtig. Zur Zeit wohnen wir auf 10qm und das klappt super! Ich habe aber natürlich nichts gegen ein größeres Zimmer, solange ich es bezahlen kann.
Einzugstermin ist mir ziemlich schnurz. Ich kann sehr spontan, aber auch noch ein paar Monate warten - wäre nur schön, wenn es noch dieses Jahr was würde.

Wenn es noch Fragen gibt, immer her damit! Ich freue mich auf eure Nachricht!

Liebe Grüße!
Robin


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar