Suche nette WG zum Leben teilen


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: n.d.
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG mit lieben Menschen, die gerne als WG zusammen wohnen und leben.

Ich bin 32 Jahre alt, arbeite bei einem Verein in Stuttgart, der sich für Geflüchtete einsetzt, liebe Menschen, Tiere und Natur und unterhalte mich sehr gerne über Gott und die Welt. Außerdem koche und esse ich gerne, am liebsten mit anderen. Mir ist es wichtig, Leben in der WG zu teilen, Freiräume zu gewähren, zugewandt und offen zu sein, und zu einem Wohlfühlort für alle Mitbewohner*innen beizutragen. Einen Putzplan finde ich nicht schlecht, genauso wie gegenseitige Rücksichtnahme und Offenheit, gemeinsame Aktionen und vlt. können wir ja eine Gemüsekiste beim Bio-Bauernhof bestellen. Suche nach einem Ort und nach Menschen mit Zuhause-Potential, entweder in Asperg, Kornwestheim oder in Ludwigsburg (max. Distanz zum Bahnhof: 15 Minuten mit dem Fahrrad). Da ich sehr gerne draußen Zeit verbringe wäre für mich ein Balkon, Garten, Feld/Wiese/Wald oder Parknähe sehr wichtig. Das Einzugdatum ist flexibel, ab sofort oder erst im September, würde auch für mich passen.

Ich freue mich von euch zu hören!

Viele Grüße,
Mani


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar