Wir suchen ein*e neue*n Mitbewohni im Roten Feld ab sofort! :)

Número del anuncio: 10828042

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 5 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 100m²
  • 5 personas
  • Estudiantes, Profesionales, No comunitario, Mixto, Vegetariano/Vegano, LGBTQIA+
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Español Español

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


3. Planta alta


Ducha


WLAN


Energía renovable


Parqueadero para residentes


3 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Sótano

Otro

Ab sofort wird ein schönes Zimmer in unser gemütlichen WG im roten Feld frei.
Das Zimmer hat schöne Dachschrägen mit Blick in einen Baum und in den Himmel, tolle alte Holzdielen, und kostet 260 warm. In dem Zimmer stehen noch die zusammengepackten Habseligkeiten einer ausziehenden Mitbewohniperson drin, deshalb haben wir aktuell leider kein gemütlicheres Foto, eingerichtet ist es ein sehr schönes Zimmer :).

Deine zukünftigen Mitbewohnis sind Lea, Wendla, Naomi und Anna.
Lea (sie/ihr) ist stolze Besitzerin von einem Lurch-Spiralschneider, mit dem der Gemüsekisteninhalt in wilde bunte Formen gebracht werden kann, hat den Otter und das Reh als Spiritanimal und ist Sirupschorlenliebhaberin.
Wendla (keine Pronomen) studiert an der Leuphana Politikwissenschaft und Nachhaltigkeitswissenschaft, ist beim Pride Team in Lüneburg aktiv, erklärt auf Anfrage beim Abendessen Philosophen für Laienohren und ist meistens für eine Loriot-Folge zu begeistern.
Anna (sie/ihr) ist regelmäßig bei ausufernden Umtopfaktionen zu finden, ist für ein paar Sonnenstrahlen zu diversen Kletteraktionen aufs Dach bereit und kichert gerade über James Acaster.
Naomi (sie/ihr) studiert Kulturwissenschaften im Master an der Leuphana und arbeitet nebenher im HomeOffice bei der GLS Bank. Wenn sie nicht am Schreibtisch sitzt, ist sie bei einer Runde Boule im Kurpark zu finden oder alternativ auch gerne für ein Spaghettieis zu begeistern.
[Isa (sie/ihr) studiert Umweltwissenschaften an der Leuphana, interessiert sich für Gemüsebau den sie später gerne mal auf dem Hof ihrer Familie mehr ausbauen möchte und ist gerne im Wald, in der Sauna oder in der Ilmenau baden.
Wir alle sind gerne draußen, sind immer wieder gemeinsam bei Vorträgen/Ausstellungen/im Kino/ Theater, an der Ilmenau und für Spiele, Inputabende und Musiksessions begeisterbar.]

Lea und Anna haben letztes Jahr angefangen im Krankenhaus zu arbeiten, haben wechselnde Arbeitszeiten und müssen oft früh aufstehen.
Aktuell wird bei uns fast jeden Abend in verschiedenen Konstellationen vegan/vegetarisch gekocht. Das Essen ist oft ein schöner Anlass für ein mal kürzeres, mal längeres Zusamensein mit offenen und vielfältigen Gesprächen über unseren Tag, aktuelle Ereignisse, Weltpolitik und Alltagsbanalitäten.

Wir teilen uns Kühlschrank- und Speisekammerinhalt und sind seit dem Winter genießende Gemüsekistenbezieher:innen vom WirGarten.

Unter uns wohnen noch zwei weitere WGs, über uns Tauben und Umzugskisten. Es gibt einen gemütlichen kleinen Hinterhof mit Feuerkorb, Tischtennisplatte und Sitzplätzen. Ein Dach auf das man waghalsig klettern und Sonne tanken kann gibt es auch.

Rauchen (oder Tee trinken oder einfach nur die Sonne genießen) kann man bei uns im Treppenhaus auf einem gemütlichen Sessel mit Blick aus dem Fenster, im grünen Innenhof und auf dem Dach.

Für uns alle ist das zu Hause und die WG ein wichtiger Rückzugs- und Auftankort und unsere größte Priorität bei der Mitbewohnisuche ist, dass dieses kleine Nest offen und liebevoll bleibt und wir ehrlich und direkt miteinander kommunizieren.

Wir freuen uns auf dich und eine Nachricht, in der wir dich schon ein bisschen kennenlernen können.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!